Donnerstag, 20. Oktober 2011

p2 most wanted lipstick

Und weiter geht es mit einem Kurzzeit-Test. Auch diesen Post werde ich editieren, falls ich im Laufe der nächsten Tage noch andere Erfahrungen machen sollte.

Die aktuelle LE most wanted von p2 hat mich optisch eigentlich überhaupt nicht angesprochen, aber einer der Lippenstifte erweckte dann doch meine Aufmerksamkeit. Als hätte ich nicht schon genug Lippenstifte...



030 Gigantic ist ein sehr dezentes, leicht bräunliches Rosa, das ich noch als Nude-Ton bezeichnen würde. Schimmer- oder Glitzerpartikel sind nicht enthalten.



Der Lippenstift besitzt keinen auffälligen Geruch. Er riecht vielleicht minimal nach pflanzlichen Ölen.

Die Konsistenz finde ich perfekt, denn der Lippenstift ist weder zu cremig noch zu fest.

Dementsprechend schnell und problemlos lässt sich der Lippenstift auftragen. Die Farbintensität ist eher gering, so dass ich behaupten würde, dass man ihn höchstens bei sehr schwach pigmentierten Lippen einigermaßen deckend auftragen kann. Bei mir bleibt das Ergebnis eher "sheer", was ich aber gerade mag.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Der Lippenstift fühlt sich nur leicht cremig, aber nicht austrocknend oder gar klebrig an.

Das Ergebnis finde ich einfach toll.
Gigantic ist für mich wirklich die perfekte Alltagsfarbe, denn sie kommt meiner natürlichen Lippenfarbe sehr nahe, aber gleichzeitig ist der Lippenstift nicht zu transparent. Zudem verleiht er meinen Lippen einen schönen Glanz. Meine Lippen sehen so einfach natürlich betont und sehr gepflegt aus.
Ich kann mir allerdings durchaus vorstellen, dass manchen das Ergebnis etwas zu dezent ist. 

Leider konnte ich die Farbe nicht richtig auf den Fotos einfangen, also man darf sie sich schon ein bisschen kräftiger und weniger rosa vorstellen.



Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, also die Farbe verschwindet erst nach ein paar Stunden, außer man isst/trinkt etwas.

Eine richtige Pflegewirkung kann ich nicht beobachten, aber meine Lippen werden auch nicht ausgetrocknet. 


Fazit: Für mich der perfekte Alltagslippenstift und ich kann ihn nur empfehlen, wenn man es so dezent wie ich mag. Ich habe fast das dringende Bedürfnis, mir noch ein "Back-Up" zu holen, auch wenn ich bisher noch keinen einzigen Lippenstift vollständig aufgebraucht habe :)

Preis: 2,75 € bei dm

Kommentare:

  1. Hab mir die Lippenstifte auc angeguckt, aber irgendwie hat mich die grüne Verpackung abgeschreckt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese LE überhaupt nicht auf meiner Liste. Die Verpackung ist gruselig und ich fand die Lippenstifte zu sheer für meinen Geschmack...

    Aber schön, dass du fündig geworden bist :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Die werde ich mir angucken aber die Verpackung finde ich wirklich nicht schön :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch einen Lippenstift gegönnt :)
    Der legendary ist es bei mir geworden.
    Ich finde dass der Lippenstift ein klein wenig so riecht wie die Lippenstifte meiner Mutter als ich noch Kind war ;)langlang ists her
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Also der sieht echt schön auf Deinen Lippen aus! Ich habe die Sachen auch gestern gefunden und getestet; farblich nicht schlecht, aber diese Verpackung! :-(
    Ich bin noch zwiegspalten, ob ich mir einen der Lippenstifte und/oder die Cake Eyeliner mitnehmen soll und werde nochmals überlegen.
    Vielen Dank für Deine tollen Swatches.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn auch & mag ihn auch ganz gerne, aber finde ihn sehr trocken !
    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. DEN, hab ich mir heute auch gekauft, eine sehr schöne Altagsfarbe! Wenn man ihn schichtet kann man auch eine höhere Deckkraft erreichen :)

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch überlegt, mir etwas aus der LE zuzulegen, aber ich finde die Verpackungen einfach schrecklich und im Laden hatte ich dann gar keine Lust mehr, etwas mitzunehmen...

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist schlicht, aber sieht gut aus ;). Habe heute endlich den alverde Mademoiselle Display gefunden und was ist, schon fast ausverkauft... Habe noch ein Rouge ergattert, Nr. 10 :D. Die p2 Kollektion hatte dm aber noch nicht...

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt super!

    Ich habe dir einen Award verliehen! :)

    http://glossmopolitan.blogspot.com/2011/10/mein-allerallererster-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Geht mir genauso mit dem Lippenstift - ich würde sagen, es ist so ziemlich exakt meine eigene Lippenfarbe und daher sieht man ihn fast gar nicht bei mir. Dennoch sehen meine Lippen mit ihm schöner aus als ohne.. gleichmäßiger und mit Glanz. Ich denke auch, dass die meisten ihn zu dezent finden werden - aber ich mag ihn jetzt schon total :) Das Tragegefühl finde ich auch schön.. Mmh, ich glaube, wir haben vergleichbare Ansichten und Ansprüche, was Lippenstifte angeht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich schön, hab ihn mir auch im Laden schon angeguckt. Aber die Verpackung schreckt mich wirklich ab, sowas ist mir noch nie passiert ^^ Das Design find ich einfach furchtbar und ich glaub mir würde jedes Mal ein Schauer über den Rücken laufen, wenn ich den auf meinem Schminktisch stehen sehen würde :D Ich fand auch den einen Lidschatten sehr schön, aber die Verpackung geht echt gar nicht.
    Ach so, geht der Lippenstift eigentlich in eine ähnliche Richtung wie der aus der neuen Alverde LE? Oder ist er rosaner?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. da kann ich deinem fazit echt nur zu stimmen der sieht wirklich toll aus und ist auch perfekt für mich. nicht zu hell-nicht zu dunkel toller post

    :))

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich hab dir zwei Awards verliehen :-)

    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/10/awards.html

    Liebe Grüße
    Lupa ✿

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht wirklich sehr schön auf deinen Lippen aus! ♥ Passt perfekt!

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)