Mittwoch, 2. November 2011

China Glaze Fifth Avenue

Fifth Avenue ist ein äußerst dunkles Rosa mit einem Hauch von Pink, welches mich teilweise fast schon an einen "Beerenrotton" erinnert. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten. Für mich eine sehr schöne Herbstfarbe.

1x p2 Base Coat, 2x CC Fifth Avenue, 1x essie good to go

Die Konistenz empfinde ich als sehr cremig, allerdings lässt sich der Lack nach meinem Empfinden nur relativ schwer gleichmäßig verteilen. Dafür reicht theoretisch bereits eine ordentliche Lackschicht für eine gute Deckkraft aus. Die Trocknungszeit ist eher gering.
Die Haltbarkeit würde ich als gut, wenn auch nicht als überdurchschnittlich bezeichnen.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe und ich trage den Lack dementsprechend gerne. Allerdings finde ich die Textur hier nicht optimal.
Preis: Umgerechnet ca. 5,50 € inkl. Versand für 14 ml in einem amerikanischen eBay-Shop

Kommentare:

  1. Wunderschöne Nuance, gefällt mir super gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahahaha was ist das für eine schöne Farbe <3

    Liebe Grüße,

    http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Lack hat wirklich eine schöne Farbe!
    Sehr edel finde ich ;)
    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das wär jetzt wieder eine Farbe genau für mein Beuteschema! Ich weiß gar nicht, warum ich ihn mir noch nie bestellt habe, wahrscheinlich weil ich schon einige Rosenholztöne habe.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)