Sonntag, 6. November 2011

Color Club Out And About

Wow, was haben meine müden Augen heute Morgen entdeckt - 301 Leser/innen! Unglaublich! Ich freue mich unheimlich :)


Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welchen der neuen Lacke ich als erstes auftrage, durfte mein Freund aussuchen. Der erwartete und bereits mehrfach gehörte Satz "Die sehen doch alle gleich aus!" bliebt ausnahmsweise mal aus :) Die Wahl fiel auf diesen Lack.

Out And About ist ein leicht bräunliches Altrosa mit einem Hauch von Apricot. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

1x p2 Base Coat, 2x Color Club "OAA", 1x essie good to go

Der Nagellack besitzt eine durchschnittlich flüssige bis leicht cremige Konsistenz. Der Auftrag ist dank Textur und Pinsel ein Traum, was ich bisher so nur von meinen essie oder auch OPI Lacken kannte. Zudem trocknet er eher schnell. Die Deckkraft finde ich nach zwei ordentlichen Lackschichten ausreichend.
Die Haltbarkeit ist gut.


Fazit: Eine wunderschöne Farbe und der Lack lässt sich super auftragen. Von meinem ersten Color Club Nagellack bin ich schon mal begeistert.

Preis: Umgerechnet ca. 3,50 € inkl. Versand für 15 ml in einem amerikanischen eBay-Shop


Was habt Ihr bisher für Erfahrungen mit Lacken von Color Club gemacht?

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 300 LeserInnen!

    Color Club Lacke sind echt toll ... ich sage mal voraus, dass das bestimmt nicht dein letzter sein wird ;) !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe, genau so eine Farbe suche ich seit langem im deutschen Drogeriebereich finde aber keine in diese Richtung! Schade das der Lack nur via ebay zu beziehen ist.
    Und natürlich Glückwunsch zu den 300 Lesern! :)
    mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich auf nem anderen Blog als Tipp angegeben (bezüglich Reviews und Swatches von Alverde und hab dich nun auch abonniert, somit sinds nun 302 Leserinnen.
    Liebe Grüße, Aletheia (von Ciao.de)

    AntwortenLöschen
  4. ui eine echt tolle Farbe - gefällt mir wirklich wirklich gut

    AntwortenLöschen
  5. lovely post. funny pictures in the layout of your blog.take a look at my blog.if you like it we can follow each other.xoxo mininuni
    mininuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie auch bei diesem Ebay Verkäufer in Hong Kong gekauft. Sonst hab ich sie vor allem auch zu dem Preis noch nirgends entdeckt...
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe...passt gut zu deinem Hautton :)
    Glückwunsch zu den 301 Lesern!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Die Farbe ist der Hit und die restlichen Qualitäten des Lacks hören sich auch gut an, besonders zu diesem Preis.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne Color club nicht. Die Farbe sieht aber echt schön aus :)
    Glückwunsch zu 300+ Lesern!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsche zu 300 Lesern!!
    Die Farbe des Lacks ist wirklich wunderschön, genau so eine suche ich schon länger. Wen die Haltbarkeit jetzt noch stimmen würde muss ich den lack unbedingt haben.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist echt ein Traum ich wollte schon immer Colour Club Lacke haben, wie hieß denn der Shop, indem du bestellt hast? :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich wunderhübsch <3 Leider geht es mir wie Mimi und ich habe trotz Suche nach einer ähnlichen Nuance noch nichts bei p2 etc. gesehen.. Jedenfalls genau mein Beuteschema! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)