Samstag, 12. November 2011

Color Club Winter Garden

Bevor ich mich für heute an meinen Schreibtisch verkrümel, möchte ich noch über meinen zweiten Color Club Nagellack berichten.

Winter Garden ist ein kräftiger "Beerenton" mit einem recht hohen Pinkanteil. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Dank der fotoscheuen Maler vor meinem Fenster klappt es mit dem Fotografieren zur Zeit nicht so gut ;)
Bei Gelegenheit werde ich vermutlich noch neue Fotos hinzufügen.

1x p2 Base Coat, 2x Color Club Winter Garden, 1x essie good to go

Die Konsistenz ist angenehm cremig und der Lack trocknet schnell. Zwei ordentliche Lackschichten finde ich für eine gute Deckkraft ausreichend.
Die Haltbarkeit begeistert mich hier weniger, denn leider splitterten an der rechten Hand ein paar Ecken bereits nach 24 Stunden leicht ab und nach zwei Tagen ist Tipwear gut zu sehen. Richtig schlecht finde ich diese Haltbarkeit nun nicht, aber eben auch nicht gut.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe und der Lack gefällt mir insgesamt gut, aber die Haltbarkeit könnte ich besser sein.

Preis: 4,46 € zzgl. Versandkosten für 15 ml im Color Club Shop
Ich habe über eBay umgerechnet ca. 3,50 € inkl. Versandkosten bezahlt.

Kommentare:

  1. Hübsche Nuance! Pinkstichige Beerentöne passen genau in mein Beuteschema.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt toll aus! Verfolge dich nun :)

    würde mich über eine Gegenverfolgung freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne winterliche Farbe! Schade, dass er so schnell splittert :/

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Farbe! Ich muss sagen, dass das mit der Haltbarkeit bei Color Club echt extrem unterschiedlich von Lack zu Lack ist.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir echt gut :) Muss mir auch mal Lacke dieser Marke anschauen und kaufen

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)