Montag, 21. November 2011

essence Vampire's Love Nail Polish

Eine Weltpremiere! So eine Farbe dürftet ihr (und ich selbst) auf meinen Nägeln noch nie gesehen haben ;)

Den Lack 04 The dawn is broken (ich ertappe mich dabei, wie ich immer "The dawn has broken" schreiben möchte) aus der aktuellen LE Vampire's Love hatte ich mehrfach in der Hand und habe ihn gefühlte 100 Mal wieder zurück in den Aufsteller gelegt. Schließlich habe ich ihn mir aber doch gekauft, weil ich so eine Farbe definitiv noch nicht in meiner Sammlung hatte.

The dawn is broken ist nämlich ein Grau mit feinen silbernen und blauen Glitzerpartikeln.

Während des Lackierens habe ich den Kauf für eine kurze Weile bereut, aber mittlerweile haben wir uns recht gut miteinander angefreundet, auch wenn mir diese Farbe auf kürzeren Nägeln vermutlich noch besser gefallen würde.
Auf den Nägeln wirkt der Lack teilweise fast schon ein bisschen hellblau - eine tolle Farbe für den Winter. Die Glitzerpartikel sind wirklich sehr fein, was mir gut gefällt. 

1x p2 Base Coat, 2x essence "TDIB", 1x essie good to go

Die Konsistenz ist recht cremig und der Nagellack lässt sich verhältnismäßig gut auftragen. Allerdings wirkt der Lack anfangs etwas streifig, was sich bei der zweiten Schicht legt. Die Trocknungszeit empfinde ich als angenehm kurz und spätestens mit der zweiten Lackschicht besitzt die Farbe eine ausreichende Deckkraft.
Die Haltbarkeit ist überraschend gut. Selbst nach 6 Tagen sieht der Lack noch ziemlich gut aus und vor allem Tipwear ist kaum zu sehen. Das kannte ich so von essence noch gar nicht.


Fazit: Liebe auf den 100. Blick! Mal eine etwas andere Farbe und für einen essence Lack finde ich die Produkteigenschaften richtig gut.

Preis: 1,75 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Passt gut in den Alltag; ich danke Dir fürs Vorstellen und die schönen Swatches.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die dunklen Krümelchen darin irgendwie spannend...erinnert mich an die schwarzen Vanille-Punkte im Eis ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. wow! Premiere! sieht gut aus! bei the dawn is broken bin ich mir immernoch nicht sicher ob ich ihn mir zulegen soll oder nicht! bei anderen find ich den lack ganz toll... aber hellgrau trage ich so selten... (aber nicht so selten wie du) mal schauen vllt wandert er ja demnächst doch noch in mein einkaufskörbchen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut ..interessante Farbe ;-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe erinnert mich an Steine.
    Bereue es ein wenig, sie nicht mitgenommen zu haben.
    Sieht richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn auch & er erinnert mich total an Zahncreme xD
    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. Der ist eigentlich schon ganz hübsch.. ich dachte, er würde auf den Nägeln aussehen wie nasser Sand, wie Beton oder so etwas und ein wenig erinnert die Farbe ja auch daran^^
    Ich habe aber einen ähnlichen Lack aus dieser Guru-LE - die Farbe ist zwar etwas anders, so ein helles braungrau, aber er enthält ebenfalls blauen Schimmer.. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ihn mir auch gekauft, nachdem es Liebe auf den 5ten Blick war! War aber definitiv ein guter Kauf! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir total gut. Ein sehr schönes Grau!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe sehr interessant, aber für mich ist sie nichts und ich habe sie bei dm stehen lassen ;/. Dafür durften drei sehr schöne andere Farben mit, mit denen ich sehr zufrieden bin :). Schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch sehr gut und ist definitiv besonders. Hatte ihn auch schon in der Hand im Laden, aber irgendwie hat er mich zu sehr an china glaze sea spray erinnert, daher hab ich ihn dann doch stehen lassen. Lieber Gruss! Pishi

    AntwortenLöschen
  12. Habe mir den gleichen geholt,und auch noch in schwarz,hauptsächlich aber nur weil ich rießiger Twilight fan bin;D Aber ich bin auch wirklich sehr überzeugt von ihnen.:)
    Liebe Grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)