Sonntag, 27. November 2011

H&M Nail Polish Cherry

Nach recht langer Zeit verschlug es mich vor kurzem mal wieder in eine H&M Filiale (ich bestelle meist im Online-Shop) und dort entdeckte ich den Nagellack in der Farbe Cherry.

Cherry ist ein sehr dunkles Rot. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

In der Flasche wirkt der Lack wie ein Beerenrot, aber auf meinen Nägeln ist es ein dunkles Blutrot ohne Pinkanteil.

1x p2 Base Coat, 2x H&M Cherry, 1x SH Mega Shine Top Coat

Der Nagellack lässt sich aufgrund seiner durchschnittlichen Konsistenz problemlos auftragen. Der Pinsel ist recht schmal, was ich persönlich bevorzuge. Für eine gute Deckkraft benötigt man zwei Lackschichten. Leider empfinde ich die Trocknungszeit als eher lang. Selbst mit meinem liebsten Schnelltrockner habe ich mir noch eine Macke eingefangen.
Bezüglich der Haltbarkeit konnte ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden, allerdings entsteht Tipwear bereits nach weniger als 24 Stunden.


Fazit: Ein sehr schönes Rot für den Winter, allerdings finde ich die Trocknungszeit etwas zu lang und die Haltbarkeit wird mich höchstwahrscheinlich nicht überzeugen können.

Preis: 0,95 € für 7 ml bei H&M
Eigentlich auch im Online-Shop erhältlich, allerdings zur Zeit ausverkauft.

Kommentare:

  1. Schade, denn die Farbe ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist hübsch, ich mag solche dunklen, kräftigen Rottöne sehr. Schade, dass die Qualität nicht überzeugen kann..

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe :) Ich habe aus der Reihe gerade einen Rostton drauf, ich glaube der hält auch nicht allzu lang^^

    AntwortenLöschen
  4. schicke farbe! für 0,95€ kann man auch nach einem tag umlackieren ;) '

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht richtig hübsch aus, ein sehr schönes Rot.
    Das mit der Haltbarkeit bei H&M Lacken ist so ne Sache, die Lacke konnten mich bis jetzt nicht überzeugen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Lack! Schade, dass er qualitativ nicht überzeugen konnte.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farbe. Ich bin ja auch so ein Nagellack-Fan, aber von H&Hm habe ich bisher noch gar keine Lacke ausprobiert, werde ich aber bestimmt auch mal machen.

    Deinen Blog gefällt mir übrigens sehr gut und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deinem Blog einen Award verliehen:
    http://aletheias-welt.blogspot.com/2011/11/danke-winnie.html

    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)