Mittwoch, 23. November 2011

OPI Chocolate Moose

Chocolate Moose scheint sich schwer fotografieren zu lassen, denn die meisten Fotos im Internet haben mich ganz klar in die Irre geführt :)

In Wirklichkeit ist es nämlich ein Mittelbraun, das tatsächlich an Vollmilchschokolade erinnert. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Mir persönlich sagt dieser Braunton leider nicht zu, denn ich mag Braun auf meinen Nägeln einfach nicht. Zum Herbst passt diese Farbe aber natürlich gut.

1x p2 Base Coat, 2x OPI "Chocolate Moose", 1x essie good to go

Der Nagellack besitzt eine typisch cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Trocknungszeit ist eher kurz und zwei Lackschichten sind für eine gute Deckkraft ausreichend.
Auch die Haltbarkeit finde ich überzeugend.


Fazit: Gewohnt gute OPI-Qualität, aber die Farbe gefällt mir leider nicht. 

Preis: 16,00 € zzgl. Versandkosten für 15 ml im Douglas Online-Shop 
Ich habe mir den Lack für insgesamt umgerechnet ca. 8,00 € in den USA bestellt. 

Kommentare:

  1. Schade, dass dir die Farbe nicht gefällt, ich finde sie schön. Aber sowas kommt natürlich vor, wenn man sich auf Swatches im Internet verlassen muss. Der Essie In Stitches kam bei mir auch ganz anders raus als ich erst dachte, nämlich sehr ähnlich wie der OPI Yucatan If U Want Die Farbe hätte ich jetzt auch nicht doppelt haben müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Also auf dem Bild sieht die Farbe genial aus, aber wenn sie sich nicht richtig einfangen lässt, muss das ja nicht viel heißen^^ Aber ich mag alle Arten von Braun auf meinen Nägeln, daher würde sie mir wohl auch in echt gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe auch nicht schlecht und die OPI sind ja stets sehr gut bzgl. der Qualität. Auch im Finish sehr schön anzusehen <3.
    Ich melde mich, wenn ich die Foundation einige Tage lang getestet habe; ich denke, dass sie heller als MAC NC15 ist.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr :)
    Ich mag OPI Lacke & ich kaufe die auch!
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön *.*
    Den werde ich mir jetzt definitiv kaufen!
    Ich liebe Brauntöne.
    Schade, dass er dir nicht so zusagt.

    AntwortenLöschen
  6. magst du mir die farbe überlassen ;)
    auf so helle brauntöne fahr ich in letzter Zeit voll ab :D

    AntwortenLöschen
  7. Also mir persönlich gefällt die Farbe echt gut! Die Farbe passt super in den Herbst finde ich :)
    Das ist natürlich Geschmacksache, schade das er dir nicht gefällt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)