Sonntag, 13. November 2011

OPI Java Mauve-a

Java Mauve-a ist ein bräunliches Dunkelrosa. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Es folgt eine kleine Bilderflut, da ich die Farbe so schön finde :)
Farbecht ist vor allem das erste Bild - so hell wie auf den nachfolgenden Fotos wirkt die Farbe eigentlich nur im direkten Sonnenlicht.

p2 Base Coat, 2x OPI Java Mauve-a, 1x SH Mega Shine Top Coat

Die Konsistenz ist sehr cremig, so dass mir das Auftragen keine großen Probleme bereitet und die Deckkraft mit einer ordentlichen Lackschicht theoretisch bereits gut ist. Die Trocknungszeit empfinde ich als eher kurz.
Die Haltbarkeit ist gut.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe und auch ansonsten gibt es hier nichts zu meckern. Ich trage diesen Lack dementsprechend gerne.

Preis: 16,00 € zzgl. Versandkosten für 15 ml im Online-Shop von Douglas
Ich habe umgerechnet ca. 7,00 € inkl. Versandkosten in einem amerikanischen eBay-Shop bezahlt.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Farbton ,gefällt mir gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farbe! sie steht dir vor allem sehr sehr gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Denk für deinen Kommentar!
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin, was den mühsamen Auftrag von p2-Lacken angeht. :)

    Java Mauve-a ist wunderschön und steht dir! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wunderschön. <3 Lack Nr. 5, der aus den USA zu mir überflattern darf. *-*

    AntwortenLöschen
  5. ohje, ohje, je öfter ich auf deinen blog schaue, desto mehr lacke will ich haben.
    wunderschöne farbe <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Farbe!! Ich finde solche Töne wirklich sehr schön, und dieser sieht besonders schön aus! Kann verstehen das du ihn gerne trägst :)

    AntwortenLöschen
  7. ah was für ein toller Lack, ich schmeiß sofort Kleiderkreisel an und guck, ob ich ihn wo günstig ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist ja wunderschön! Nein, ich darf nicht schon wieder Lacke kaufen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wunderschön! Der Nagellack kommt sofort auf meine Haben-will-Liste.
    Übrigens ein toller Blog. Daher hast du nun einen Leser mehr :)
    Liebe Grüße,
    Mini

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Erinnert mich an einen von Chanel *grübel*.
    Muss auch mal wieder bestellen; habe nur 2 große OPIs, mit denen ich aber sehr zufrieden bin.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  11. du hast bei unserem Gewinnspiel gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Melde dich mal bei Zeiten zwecks Adresse bei uns: pinksandpurples@web.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Welcome to Las Vegas LE gibt es bei Müller sowie auch in den dms als Einzelaufsteller (heute gesichtet!).
    Vielleicht kannst Du sie ja bald entdecken.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch grad einen OPI Lack drauf, und das schon seit 5 Tagen! Da ich viel unterwegs war und keine Zeit gehabt hätte mehrfach neu zu lackieren, weiß ich das wirklich zu schätzen.
    Was Patisserie betrifft, so bin ich doch froh, dass ich mein Geld nun nicht in Backups stecken muss (denn die hätte ich wirklich gekauft). Einfach einzigartig toll, auch wenn er sehr dezent ist.

    AntwortenLöschen
  14. Hab den nun auch und zwar seit gestern:-) Und ich find die Farbe immernoch schön, mal sehen wies mit der Haltbarkeit aussieht :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)