Freitag, 30. Dezember 2011

bebe Young Care Goodbye Lipstick

An neuen Lippenprodukten kann ich so schlecht vorbeigehen und so durfte dieses Exemplar bei mir einziehen, obwohl ich in letzter Zeit eigentlich nur noch Naturkosmetik-Lippenpflege verwende, weil alles andere kaum pflegt...



Erhältlich sind die Farben Nude und Pink, wobei ich bei dm nur Pink finden konnte und mich diese Farbe eher angesprochen hat.

Der Lippenpflegstift selbst ist tatsächlich Pink, aber die abgegebene Farbe würde ich eher als zartes Rosa beschreiben. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.



Die Lippenpflege riecht süß und leicht fruchtig. Dazu kommt noch ein Hauch von Vanille. Dieser Duft ist nicht gerade natürlich, aber ich finde ihn dennoch recht ansprechend.

Die Konsistenz ist leicht cremig und der Lippenpflegestift lässt sich dementsprechend problemlos auftragen. Die Farbe verschmilzt tatsächlich mit meinen Lippen und selbst trockene Lippen bereiten keine Schwierigkeiten.
Die Farbintensität ist wirklich sehr gering, also die Farbe ist höchstens semi-transparent. Selbst geschichtet scheint meine natürliche Lippenfarbe noch durch.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da sich meine Lippen nach dem Auftragen geschmeidig, aber nicht klebrig anfühlen.

Auch das Ergebnis überzeugt mich.
Meine Lippen erhalten einen Hauch von Farbe. Diese Farbe ist sehr dezent und natürlich, so dass meine Lippen nicht auffällig angemalt aussehen. Zusätzlich verleiht die Lippenpflege ihnen einen sehr schönen Glanz, der sie gepflegt aussehen lässt.



Die versprochene Pflegewirkung kann ich nicht beobachten, denn ich habe eher den Eindruck, dass meine Lippen lediglich weich gemacht und kaum gepflegt werden. Immerhin werden sie aber nicht direkt ausgetrocknet.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, also die Farbe verschwindet schnell beim Essen oder Trinken.


Fazit: Eine sehr schöne, dezente Farbe. Mir fehlt allerdings eine richtige Pflegewirkung, weswegen ich beispielsweise den Burt's Bees Tinted Lipbalm bevorzuge.

Preis: 1,75 € für 4,9 g bei dm


Da ich noch nicht weiß, ob ich es schaffe, morgen zu posten, wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch :)

    Liebe Güße...

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den auch total gerne.
    dir auch einn guten rutsch
    LG
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Review! Ich bin auch nicht gerade ein Fan von bebe Lippenprodukten. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, bleib gesund und habe viel Glück im neuem Jahr!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein Fan und Pflegestiften mit Farbe.
    Von der Pflege merkt man nie was.
    Dir auch einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht auf deinen Lippen richtig toll aus. Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt super schön aus :)
    Danke für die Review!!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. bei diorella :) zuerst gesehen - danke für die review ... sieht dezent aus - i like :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir diesen Lipstick in der Farbe "nude" gekauft. Leider bin ich sehr enttäuscht, da ich kaum wirklich Nudelippen nach dem Auftragen habe!

    Liebe Grüße

    Beautick

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)