Donnerstag, 8. Dezember 2011

OPI Miami Beet

Dieser Lack aus der South Beach Collection 2009 war eines meiner ersten Exemplare von OPI. Da ich meine bisherigen Tragebilder dazu grausam finde, kommt hier ein neuer Post :)


Miami Beet ist ein sehr dunkles Pink mit einem Hauch von Rot. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

1x p2 Base Coat, 2x OPI Miami Beet, 1x essie good to go

Die Konsistenz ist angenehm cremig und der Nagellack lässt sich problemlos auftragen. Etwas unpraktisch finde ich lediglich wie immer den breiten Pinsel, da mir der Auftrag nur mit schmalen Pinseln einigermaßen präzise gelingt. Die Trocknungszeit ist eher kurz und die Deckkraft mit zwei dünnen Lackschichten ausreichend. Die Haltbarkeit ist gut. Lediglich die Abriebfestigkeit könnte gerne noch besser sein.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe, die ich gerade im Winter gerne trage, und tolle Produkteigenschaften, also ich habe nichts zu meckern :)

Preis: 16,00 € für 15 ml bei Douglas
Auch diesen Nagellack habe ich mir über eBay in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. Oh tolle Farbe und so schön glänzend. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Nuance, genau nach meinem Gusto! Ich ♥ pink! ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow! Tolle farbe! ich mag rot sehr gerne ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Farbe! Ich habe sie neulich erst meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt!

    AntwortenLöschen
  5. Tolel Farbe, gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. wow, die farbe ist echt toll, den könnt ich mir noch zulegen... danke fürs zeigen! lieber gruss, pishi

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ebenfalls einer der ersten OPI Lacke, genauer gesagt der allererste :) Finde ihn auch immer noch sehr schön

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe! Ist das vergleichbar mit dem Miss Velvet von P2?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meines Erachtens die gleiche "Farbfamilie" :) Miami Beet wirkt in der Flasche auf mich allerdings einen Tick mehr Lila, also beeriger. Die entsprechenden Nagelfächer zum Vergleichen finde ich gerade leider auf die Schnelle nicht...

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)