Montag, 26. Dezember 2011

Tag: My favourite limited nail polishes 2011

Mirela von coral and mauve hatte die tolle Idee zu diesem Tag und da muss ich einfach mitmachen :)

Auch ich werde auf eigene Swatches verzichten und stattdessen andere Blogs verlinken.

Die Drogerie-Lacke sind vermutlich nur noch über Portale wie Kleiderkreisel oder auch Beauty-Foren erhältlich. Die Lacke von China Glaze, OPI und essie sind nach meinen Informationen nicht so streng limitiert und daher noch leichter zu finden. 


Entscheidend war für mich eine Kombination aus Farbe und Qualität. Im Zweifelsfall hat ein Lack allein für die Farbe noch einen Pluspunkt bekommen, da die Qualität nach meinen bisherigen Erfahrungen durchaus unterschiedlich wahrgenommen werden kann.



essie "Your Hut Or Mine" (Resort Collection 2011) Swatch bei Flower Cupcake

essence "Roy's Red" (whoom! boom!!!) Swatch bei glamouröses.

Lancôme "Candy Cane" (Golden Hat) Swatch bei Fashion Polish

Catrice "Forbidden Apple" (Enter Wonderland) Swatch bei Vengeance Cosmetics




OPI "I Eat Mainely Lobster" (Touring America Collection) Swatch bei Colorize Me

OPI "Guy Meets Gal-veston" (Texas Collection) Swatch bei The Nail File

China Glaze "Hey Sailor" (Anchors Away Collection) Swatch bei MacKarrie

p2 "Red Pearl" (Black Deluxe) Swatch bei Vengeance Cosmetics

Catrice "Looking Sunkissed" (Bohemia) Swatch bei AllYouDesire




Manhattan "69F" (Colour Collection 2) Swatch bei Polish-Chest

essence "The dawn is broken" (Vampire's Love) Swatch bei Tines Kosmetikblog
Basic "Nr. 2" (Shell Beach?) Swatch bei Bluebacardi und Laquediction


Hiermit tagge ich alle Nagellack-Junkies! Insbesondere auch die von mir verlinkten Bloggerinnen.

Kommentare:

  1. Toller Tag :) Da werd ich die nächsten Tage auch noch mitmachen :) Und tolle Lacke hast du da rausgesucht

    AntwortenLöschen
  2. Oh freut mich, dass du schon mitgemacht hast :))

    Ein paar Ähnlichkeiten haben wir ja sogar und den Essie Your Hut Or Mine hätt ich auch sehr gerne gehabt! Vielleicht bestell ich den noch bei meiner nächsten USA-Bestellung :D Du hast nicht zufällig My Address Is Hollywood von OPI? Hab den Essie nicht bestellt, weil die auf Swatches fast gleich aussehen :D Nur irgendwie fixt er mich doch an, wenn ich ihn so auf Fotos sehe :P

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, die rot-fraktion gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's taggen und super Idee mit dem Verlinken auf andere Blogs. Muss gleich mal gucken, was meine liebsten LE-Lacke sind, aber der Shell Beach ist 100% dabeii!

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs verlinken und taggen :)
    find das mit dem verlinken eine liebe idee, obwohl ich mich am anfang nicht ausgekannt hab wieso ich klicks von deinem blog hab :D
    werd schaun vielleicht schaff ich es diese woche noch mit zu machen ^^

    verfolg deinen blog jetzt jedenfalls auch ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Die roten gefallen mir am besten und davon besonders der aus der Lancôme Golden Hat Kollektion <3.
    Wunderschöne Vorstellung.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)