Sonntag, 22. Januar 2012

Anny Spicy Thing

Ein bisschen trauere ich noch meinem offensichtlich verschollenen (oder auch nie versendeten) OPI Nagellack hinterher, den ich bei eBay in den USA bestellt habe. 
Ich werde in Zukunft nun wirklich ausschließlich bei meinen beiden bevorzugten amerikanischen eBay-Verkäufern bestellen, denn interessanterweise kommt dann immer alles an und ich erspare mir den Ärger.

Ein kleiner Trost sollte dieser Lack sein, der zugleich mein erster Nagellack von Anny ist.

303 Spicy Thing ist ein Altrosa ohne Schimmer-/Glitzerpartikel. 

Irgendwie hätte ich bei dem Namen eine andere Farbe erwartet, aber ich finde den Farbton wirklich toll. Absolut mein Beuteschema :)

1x p2 Base Coat, 2x Anny "Spicy Thing", 1x essie good to go

Der Nagellack besitzt eine sehr cremige Konsistenz und die Deckkraft ist bereits nach einer ordentlichen Lackschicht ausreichend. Den eher schmalen Pinsel finde ich gut, allerdings ist der Auftrag nach meinem Empfinden nicht perfekt. Ich würde ihn nicht direkt als "zickig" bezeichnen, aber er wirkt streifig, was mich irritiert und generell lässt er sich nicht sehr leicht verteilen. Die Trocknungsdauer ist eher kurz. Nach dem Trocknen sind leider noch Streifen erkennbar.
Die Haltbarkeit ist sehr gut. 

Fazit: Eine wunderschöne Farbe, aber den Auftrag finde ich weniger überzeugend.

Preis: 9,50 € für 15 ml bei Douglas


Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit den Lacken von Anny gemacht?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja mal der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. *wow* toller Lack :) .. der Name lässt wirklich eine schreiende, knallige Farbe vermuten, aber damit hast du wirklich einen sehr guten Fang gemacht. Ich besitze leider auch (noch) keinen Lack von Anny - aber was nicht ist, kann ja noch werden :D
    Liebe Grüße
    Sayuri *

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nuance, ich mag zur Zeit solche "dezenteren" Farben sehr gerne. Mit ANNY habe ich bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht. Sowohl die Deckkraft als auch die Haltbarkeit sind bei denen, die ich besitze, top! :)
    Für meinen Geschmack dürfte der Pinsel breiter und flach gebunden sein, wie die neuen Pinselchen von essie.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir heute vom Farbton eher gleichen Nagellack von p2 drauf gemacht: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2012/01/notd-p2-031-love-letter.html
    (:

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe! Welcher sind denn die Ebayverkäufer deines Vertrauens?

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich sehr schöne Farbe!

    Liebe Grüße

    Beautick

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist ja mal richtig schön! Ich hab bisher leider noch gar keine Erfahrung mit Anny Lacken.

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Spricht mich sehr an :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Unter dem Namen hätte ich mir jetzt auch eher was anders vorgestellt, aber er sieht super aus ;3. Jap, genau dein Beuteschema :D. Bis jetzt habe ich nur einen Anny Lack, aber bin sehr zufrieden mit der Farbe, Haltbarkeit und Konsistenz. Wünsche dir eine gute Nacht ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbe! ich habe bisher nur einen anny-lack (it's just love) und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn bisher noch nicht ausprobiert habe... diese farbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. sooo und gleich noch ein link hinterher.. ich hab dich nämlich gettaged... würd mich freuen wenn du mitmachst ;)

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bis jetzt auch nur 1 Lack von Anny, aber mit dem bin ich eigentlich voll zufrieden! Zumindest das eine Mal wo ich ihn getragen habe, konnte ich nicht meckern! :-)

    AntwortenLöschen
  13. tolle Farbe, gefällt mir richtig gut! Ich besitze bisher noch keinen Anny Lack... Vielleicht sollte ich das mal ändern ;)

    AntwortenLöschen
  14. DIe Farbe gefällt mir sehr, sehr gut! Aber ich finde sie jetzt nicht so außergewöhnlich, dass ich 10 € dafür ausgeben würde :) Trotzdem sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Lacke von ANNY!

    Ich habe schon so einige. Das Auftragen gelingt mir sehr gut. Und mit dem richtigen Unter- und Überlack (ebenfalls von ANNY) hält der Lack bei mir eine gute Woche OHNE Macken. Und ich arbeite den ganzen Tag am PC. Von den Hausarbeiten mal ganz abgesehen...

    Preis und Leistung stimmen meiner Meinung nach. Und die Farbauswahl ist sehr gut. Allerdings sollte man die Farben schon im Laden testen. In der Flasche wirken sie häufig anders, meistens dunkler.

    Liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)