Mittwoch, 4. Januar 2012

Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai

Dieses neue Peeling musste ich nach einem kurzen Schnuppertest einfach kaufen, auch wenn ich jetzt hier drei angefangene Peelings stehen habe ;)



Das Peeling besitzt eine eher cremige Konsistenz. Die enthaltenen Peelingpartikel sind deutlich spürbar, aber nicht zu grob.

Den Duft finde ich wunderbar. Das Peeling riecht süßlich und leicht würzig (u.a. nach Zimt). Dieser Duft erinnert mich tatsächlich an Chai-Tee. Dazu kommt ein Vanilleduft, der den Duft insgesamt warm und sanft wirken lässt. Mir gefällt dieser Duft sehr gut und ich finde ihn perfekt für die kalte Jahreszeit.
Allerdings riecht das Peeling beim Duschen leider etwas künstlicher. Dafür ist der Duft, der auf der Haut kurzzeitig zurückbleibt, wieder angenehmer.

Die Peelingwirkung ist nach meinem Empfinden ausgezeichnet. Nach der Verwendung fühlt sich meine Haut sehr geschmeidig und glatt an. Gleichzeitig wird meine Haut nicht ausgetrocknet, was ich für ein Peeling nicht selbstverständlich finde.


Fazit: Für mich ein sehr gutes Peeling. Der Duft könnte allerdings noch etwas natürlicher und intensiver sein.

Preis: 1,45 € für 200 ml bei dm (limitiert)

Kommentare:

  1. Ich lieeebe es! Irgendwie gibt es so ein richtig warmes Gefühl! :) Perfekt für den Winter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch erst kürzlich darüber geschrieben und es riecht einfach so himmlisch lecker ♥

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling habe ich mir auch gestern gekauft.
    Den Duft finde ich persönlich schrecklich, aber leider gibt es mein geliebtes grapefruit Peeling ja nicht mehr...
    Naja ich habs mir einfach nur wegen der peelenden Wirkung gekauft. Da sind mir manche nämlich zu schwach auf der Brust :D

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich mir auch letztens gekauft :)
    den duft finde ich angenehm, aber die peeling-körnchen für mich etwas zu stark...

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)