Samstag, 7. Januar 2012

essence Iced Age Reloaded [crystalliced]

Als Belohnung für das Verlassen der Wohnung bei wunderbar stürmischem Wetter fand ich bei Ihr Platz zwei Lacke aus aktuellen LEs vor, die mir keine Ruhe gelassen haben :)

03 Iced Age Reloaded ist ein helles Grau-Braun mit einem Hauch von Flieder und ganz feinen, goldenen Schimmerpartikeln.

Es war hier definitiv Liebe auf den zweiten Blick, denn diesen Lack habe ich bei dm schon mal wieder zurückgelegt und einen Tag später, als ich ihn doch haben wollte, war er dort vergriffen. 
Die Farbe ist recht dezent und obwohl sie "frostig" wirkt, gefällt sie mir aktuell gut. Sie geht für mich durchaus noch als Nude-Ton durch, der sich mit meiner Blässe einigermaßen verträgt.

Leider lässt sich die Farbe nur schwer auf Fotos korrekt einfangen und wirkt auf sämtlichen Fotos von mir etwas zu grau. 


1x p2 Base Coat, 2x essence "IAR", 1x essie good to go 


Die Konsistenz empfinde ich als recht cremig und der Auftrag ist erstaunlich angenehm für einen essence Lack. Der Pinsel ist zwar etwas breiter, aber das ist noch in Ordnung. Die Trocknungszeit ist eher kurz und zwei ordentliche Lackschichten haben bei meiner aktuellen (eher kurzen) Nagellänge für eine gute Deckkraft ausgereicht.
Auch die Haltbarkeit überzeugt mich.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe und auch ansonsten ein überzeugender Nagellack. Ich bin wirklich froh, ihn doch noch gefunden zu haben.

Preis: 1,79 € für 8 ml bei Ihr Platz (limitiert)

Kommentare:

  1. Ja... Liebe auf den ersten Blick wäre das bei mir jetzt nicht... aber wenn man länger hinschaut, dann hat der Farbton doch etwas ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Fabre auch gekauft und finde sie sehr schön.Vor allem der leichte Schimmer gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe. Vielleicht bekomme ich den Nagellack noch.

    Liebe Grüße

    Beautick

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, dezente Nuance - super für den Alltag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte die farbe auch so gerne, nur leider war die ganze LE schon ausverkauft und der Aufsteller wieder weg...

    April ist eine traumhaft schöne Farbe! Aber May und June sahen auch sehr schön aus, musst dir also mal alle bei Chanel(Douglas) genauer ansehen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die Farbe It's a snowmans world :)ist echt ne schöne LE und ich hab mir auch überlegt mir iced age zu kaufen. ist ein toller nude ton, gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)