Freitag, 27. Januar 2012

essie Lady Like

Dieser wunderschöne Lack stammt aus der Herbstkollektion 2011 und nun besitze ich ihn endlich :)

Lady Like ist ein kühles Nude-Rosa mit einem Hauch von Mauve. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Nach zwei Lackschichten überwiegt der Lila-Anteil und der Farbton schmeichelt meinem Leichenteint nicht wirklich, aber ich mag die Farbe dennoch gerne. Macht Lust auf den Frühling :)

1x p2 Base Coat, 2x essie "Lady Like", 1x essie good to go

Der Nagellack besitzt eine sehr cremige Konsistenz und ist somit nicht so flüssig wie ich es von essie gewöhnt bin. Das Verteilen bereitet mir keine Probleme und der Lack ist sogar theoretisch bereits nach einer Schicht deckend. Die Trocknungszeit empfinde ich eher als kurz. Leider musste ich im Nachhinein vereinzelt ein paar dezente Streifen beobachten. Beim Lackieren konnte ich sie komischerweise noch nicht erkennen. Immerhin fallen sie in Wirklichkeit kaum auf.
Irgendwie habe ich insgesamt den Eindruck, als würde es sich hier um die neue Formulierung handeln, obwohl der Pinsel schmal ist.
Die Haltbarkeit ist gut.


Fazit: Eine wunderschöne Farbe und auch ansonsten bin ich zufrieden. Bemängeln könnte ich nur die leichte Streifenbildung, die aber durchaus auch nur an meinem Auftrag liegen könnte.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei Douglas, wobei der Lack dort vermutlich nicht mehr erhältlich ist.
Ich habe ihn mir wie immer über eBay in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Genau mein Ding. Schade, dass der Lack nicht mehr erhältlich ist.

    AntwortenLöschen
  2. schick! ich hab ihn die letzten tage auch getragen :))) (post folgt noch)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr elegante Farbe!Und sie passt immer zu allem!

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuuuiii,eine wirklich sehr schöne Farbe & sie passt genau in mein Beuteschema ... :)

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe. Macht wirklich Lust auf Frühling.

    AntwortenLöschen
  6. Lady Like gefällt mir sehr gut, ein toller Farbton für den Alltag. Früher oder später wird er bestimmt bei mir einziehen dürfen... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das wär auch wieder eine Farbe für mich gewesen!
    Schade, dass er wohl nicht mehr erhältlich ist - muss ich doch aber glatt nochmal bei Ebay usw schauen :D

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir supergut! Im Moment stehe ich total auf so neutrale Lacke :) ! LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Farbe ist wirklich wunderhübsch! Ich habe den Lack auch schon auf anderen Blogs bewundert und er steht definitiv auf meiner Wishlist.

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farbe; perfekt für den Frühling! <3
    Werde ich mir auch ansehen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe sehr schon, ist ja auch irgendwie dein Beuteschema ;D. Aus der Kollektion habe ich mir nichts gegönnt, ich konnte mich einfach nicht entscheiden... Schönen Freitag :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. die Farbe sieht wirklich wundervoll aus. Ich finde die Mischung aus schlicht aber irgendwie doch auffällig sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farbe! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Farbe. Mal wieder angefixt... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine wunderschöne Farbe..
    du machst mich neugierig :)
    ++

    AntwortenLöschen
  16. Ui den hab ich auch und ich liebe die Farbe!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Du hast es GEWONNEN!
    Ich schreibe Dir gleich ein E-Mail!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschöne farbe!
    herzlichen glückwunsch - habs auch grad bei karo gelesen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)