Dienstag, 31. Januar 2012

Maybelline Color Sensational 852 Coral Pearl

Ich habe mal wieder ein Produkt in meiner Sammlung gefunden, über das ich hier noch nicht berichtet habe :)


Den Lippenstift in 852 Coral Pearl habe ich mir vor einer gefühlten Ewigkeit gekauft. Dabei handelt es sich um ein sehr helles Korallenrot mit sehr vielen, silbernen Schimmer-/Glitzerpartikeln.

Er duftet wie mein anderer Lippenstift aus dieser Serie sehr "lecker" nach einer Mischung aus Vanille und Kokos. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag den Duft sehr.

Die Konsistenz ist angenehm, also der Lippenstift ist weder zu fest noch zu weich.

Der Auftrag bereitet mir daher grundsätzlich keinerlei Probleme. Allerdings verwende ich zum gleichmäßigen Verteilen der Glitzerpartikel lieber einen Lippenpinsel. Gerade bei trockenen Lippen fällt mir das Verteilen nämlich sehr schwer.
Die Farbintensität ist nach meinem Empfinden eher gering und ich würde den Lippenstift somit als semi-transparent bezeichnen. 
Das Tragegefühl ist angenehm.

Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.
Der Lippenstift sorgt für einen Hauch von Farbe und mir gefällt dieses äußerst dezente Korallenrot sehr gut. Die Farbe an sich ist wirklich eher dezent. Allerdings fallen die Glitzerpartikel umso mehr auf und für mich könnten es gerne weniger Partikel sein. Als alltaugstauglich empfinde ich diesen Lippenstift daher nicht.


Die Haltbarkeit ist gut und der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus.


Fazit: Eine schöne Farbe, aber mir persönlich sind die Glitzerpartikel einfach zu extrem.

Preis: 7,95 € bei dm

Kommentare:

  1. Die Nuance finde ich ganz hübsch, zu stark glitzernde Lipppies mag ich für den Alltag allerdings auch nicht so gerne.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht sehr schön aus. Schade, dass er Dir zu glitzerig ist, das kann manchmal schon zuviel für den Alltagsgebrauch sein.
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. findest du das wirklich so schlimm?
    - ich finde nämlich, dass der Lippenstift richtig gut zu dir passt! :)
    Charlotte ♥ - Les Filles

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farve schon toll, aber mit dem Glitzer kann ich leider auch überhaupt nichts anfangen :/

    Wegen dem Lockenstab: Hab ihn gestern bei Media Markt zurückgegeben und es klappte ohne Probleme- aber auch nur, weil die Verkäuferin genauso enttäuscht war und es bei ihr mit den Locken nicht klappte :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)