Samstag, 21. Januar 2012

[TAG] Did you know?

Ich bin ja bekennender TAG- und Awardmuffel, was nicht heißen soll, dass ich mich nicht freue, wenn an mich gedacht wird. Daher an dieser Stelle vielen lieben Dank an alle, die mich bisher getaggt und/oder meinem Blog einen Award verliehen haben :)

Unter anderem die liebe Glossy hat mich "getaggt" und ich dachte mir, dass ich hier mal mitmache. 


01. Das ist mein Name: Isabel

02. So alt bin ich: 22

03. Das ist meine Lieblingsfarbe: Dunkelrosa, Mintgrün und Korallenrot

04. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
[ ] energisch, [ ] zickig, [X] sensibel, [ ] verträumt, [ ] energiegeladen, [ ] aufgeschlossen, [ ] gutmütig

05. Ich bin: [ ] chaotisch, [ ] ordentlich, [X] im Mittelmaß, [ ] pingelig

06. Ich bin: [ ] Optimist, [X] Pessimist, [ ] optimistischer Pessimist

07. Diese Sportart mache ich am liebsten: Schlafen und Essen :) Ich habe sehr gerne Tennis gespielt, aber aus verschiedenen Gründen bin ich schon seit einer Weile nicht mehr dazu gekommen. Mein Motto ist leider "Sport ist Mord".

08. Das ist meine Glückszahl: 23

09. Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Frühling

10. Ich sammle:Nagellack, Lippenstifte, Ketten, Tücher/Schals

11. Das ist mein Lieblingslied: "No One" von Alicia Keys (ein Dauerbrenner bei mir, ansonsten wechselt es wöchentlich)

12. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Schokooolaaade!?

13. Das ist mein liebstes Hobby: Lesen

14. Danach bin ich verrückt: Chips und Rücken kraulen :)

15. Meine komische Angewohnheit ist: Ich halte die Gabel in der rechten und das Messer in der linken Hand beim Essen. Ansonsten bin ich ganz normal...

16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: "Turn all the lights on" von T-Pain feat. Ne-Yo

17. Meine Lebensweisheit an euch: Hört auf euer Bauchgefühl.

18. Ich blogge weil: ich mich so am besten mit "Gleichgesinnten" austauschen kann und gerne über Produkte berichte.




Die Regeln:
- Den Tag an mindestens 8 weitere Bloggerinnen weiterverschicken
- Die Person, von der man getaggt wurde, ebenfalls verlinken
- Eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getaggt werden


Ich bin mal wieder eine Spielverderberin und tagge hiermit ausdrücklich alle, die mitmachen möchten :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich das du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schlafen und essen ist eine tolle Sportart :D

    Wegen dem Shampoo:
    Ja genau so hieß das, das stand auch im Regal genau daneben..aber vielleicht ist das Shampoo wieder mit einer "verbesserten Rezeptur"? :D
    Ich werd es morgen mal ausprobieren...es riecht auf jeden Fall anders als das andere^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte im Laden kurz nach Reviews gegoogelt, bevor ich die Mascaras gekauft habe und rate mal, wessen Blog da aufgetaucht ist. ;)

    Die False Lash Effekt trage ich auch mehrfach auf.

    AntwortenLöschen
  4. ich esse auch mit der gabel in der rechten und mit dem messer in der linken :DD

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)