Mittwoch, 15. Februar 2012

[Award] Versatile Blogger Award

Sowohl die liebe Karmesin von mel et fel als auch die liebe Deleeylah von Pinks & Purples haben mir diesen Award verliehen. Vielen lieben Dank :)

Ich glaube, ich habe es schon öfter erwähnt, dass ich mich wirklich freue, wenn bei so etwas an mich gedacht wird. Unter anderem aus Zeitgründen mache ich bei Awards und TAGs aber nur selten mit, zumal ich auf meinem Blog wenig Privates posten und mich überwiegend auf Reviews beschränken möchten.




Die Regeln:
- Danke dem Blogger, der dich dominiert hat.
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
- Nominiere 15 weitere Blogs. 

Ich musste nun erst einmal überlegen, welche Fakten meine Leser wohl noch nicht von mir wissen. Meine kosmetischen Sammelleidenschaften dürften mittlerweile bekannt sein :) Spannend sind diese Fakten nun nicht...

1. Ich bin sehr verfressen, aber immerhin nicht futterneidisch.

2. Ich ziehe einen gemütlichen Fernsehabend mit meinen Lieblingsserien (Grey's Anatomy, Private Practice, Desperate Housewives, Gossip Girl) und auch meinem Freund mittlerweile ganz klar dem Feiern vor.

3. Wenn ich Zeit dafür finde, sortiere ich meine Kleidungsstücke im Schrank gerne farblich.

4. Ich bin sehr ergeizig und perfektionistisch, aber gleichzeitig auch faul, was mich in den Wahnsinn treiben kann.

5. Ich hätte gerne einen schwarzen Mops und einen Leoparden-Gecko :) Zur Zeit fehlen mir aber die finanziellen Mittel und auch die Zeit für ein eigenes Haustier.

6. Am liebsten lese ich Thriller und grusel mich dann nachts, wenn ich alleine bin.

7. Manchmal kann ich mich beim Shoppen unheimlich schlecht entscheiden, aber das schiebe ich immer auf mein Sternzeichen "Fische".


Ich verleihe diesen Award an:
Fatma
Dine 
Rhonduin 
Tine
Stephie
Mimi 
- Karo
Neru

Alle diese Blogs sind definitiv einen Klick wert! 

Ich weiß, manche von euch haben diesen Award bereits erhalten. Ich bin außerdem niemandem böse, wenn er bzw. sie nicht mitmacht :)

Kommentare:

  1. supi freut mich, dass du mitgemacht hast und für's zurückverleihen ;)

    nr.2 stimm ich dir vollkommen zu! ich bin da auch so ;)

    nr.5 einen leopard-gecko will ich auch schon seit jahren... aber die sind doch sehr "anstrengend" und man sollte sie auch nicht einzeln halten... wer weiß vllt irgendwann mal :)

    nr.6 oooh ja! ich lese gerade "der menschenmacher" von cody mcfadyen :)


    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award! :)
    Mache bei Gelegenheit gerne mit!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award! Da mache ich doch gerne mit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank :3. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Nr.3 mache ich manchmal ganz genauso und dann sortiere ich noch nach Typ und Stoffqualität, naja XD.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Award! Ich mache aber schon länger nicht mehr bei Awards mit und bei Tags nur wenn sie inhaltlich etwas mit Nagellack zu tun haben. Aber wenigstens bin ich froh, dass Du niemandem böse bist, wenn er nicht mitmacht.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte mich nun endlich mal für den Award bedanken! :) Manchmal schaffe ich es geradeso zu bloggen, aber die anderen Dinge wie Kommentieren, Kommentare beantworten etc. verschieben sich dann immer nach hinten.. Also danke! <3
    Also 1.) triff auf mich auch zu, allerdings bin ich manchmal futterneidisch^^ Schlimm, schlimm! :) Und auch 4.) und 6.) kenne ich nur zu gut, dabei bin ich nachts nie allein!^^
    Ich hatte den Award tatsächlich schon mal und auf 7 Fakten verraten, mal sehen ob ich trotzdem nochmal mitmache :) Aber ich habe schon lange keinen Award-Post mehr geschrieben, auch wenn ich mich immer sehr darüber freue :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)