Samstag, 4. Februar 2012

essie Eternal Optimist

Eternal Optimist ist ein eher warmes Altrosa. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Ich liebe solche Farbtöne und finde den Lack vor allem für den Frühling toll.

1x p2 Base Coat, 2x essie "Eternal Optimist", 1x essie good to go


Die Konsistenz finde ich typisch flüssig und der Lack lässt sich problemlos auftragen. Zwei Lackschichten sind für eine gute Deckkraft nötig. Die Trocknungszeit empfinde ich als angenehm kurz.
Die Haltbarkeit ist gut, aber überzeugt mich nicht so sehr wie viele andere essie Lacke.


Fazit: Eine wunderschöne Farbe und ein qualitativ überzeugender Lack. Lediglich die Haltbarkeit finde ich hier nicht perfekt, aber noch absolut in Ordnung.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei Douglas
Auch diesen Lack habe ich mir für umgerechnet ca. 5,90 € inkl. Versand in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. Schöne, dezente Nuance! I like! ;)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Farbe hab ich gesucht, super :)

    AntwortenLöschen
  3. Der passt ja wieder perfekt in dein Beuteschema ;D. Gefällt mir auch sehr gut, super schöne (dezente) Farbe!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist wunderschön. wollte mir die immer schon kaufen, jetzt werde ich das auf jeden fall tun!!!;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Nude farbe!
    Supppppi!
    :)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Farbe! Ich finde sie auch sehr frühlingshaft, sie erinnert mich an zarte Blüten.. hach, da bekomme ich gleich Sehnsucht nach dem Frühling :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die farbe habe ich auch! mir gefällt sie auch super! hmmm... die bilder mit der farbe fliegen immernoch irgendwo in meinem ungebloggten ordner rum :S

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, die farbe ist GRANDIOS! ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)