Mittwoch, 28. März 2012

Barry M Pink Flamingo

Endlich komme ich dazu, diesen tollen Nagellack vorzustellen, den ich vor einiger Zeit bei Pinks & Purples gewonnen habe. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal :)

Ich muss ja fast schon zwanghaft Lacke bestimmten Jahreszeiten zuordnen und dieses Exemplar passt meiner Meinung nach am besten zum Frühling/Sommer.

305 Pink Flamingo ist ein intensives Pink. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

1x p2 Base Coat, 2x Barry M Pink Flamingo, 1x essie good to go

Der Nagellack besitzt eine angenehm cremige Konsistenz und lässt sich dementspechend gut auf den Nägeln verteilen. Für eine gute Deckkraft sind zwei ordentliche Lackschichten erforderlich und die Trocknungszeit empfinde ich als eher kurz. Die Haltbarkeit kann ich auch nicht bemängeln.


Fazit: Eine tolle Farbe und auch qualitativ ein überzeugender Lack. Es wird wohl nicht mein einziger Lack von Barry M bleiben.

Preis: Ca. 3,90 € zzgl. Versandkosten für 10 ml in diversen Online-Shops

Kommentare:

  1. seehr schön! ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich die farbe immer noch nicht ausprobiert habe :/ aber bei dem tollen wetter werd ich das bestimmt mal machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Nuance, genau nach meinem Gusto! ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe! wobei ich fast glaube, dass sie mich recht blass aussehen lassen wird ;)

    AntwortenLöschen
  4. Coole, coole, coole Farbe :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab' dich getagged:
    http://missblondidine.blogspot.de/2012/03/blogaward-so-sweet.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+BlondisBlog+(Blondi's+Blog)
    würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)