Montag, 26. März 2012

essence Lounge Chair Affair [Soul Sista]

Meine Neugier war mal wieder größer als die Vernunft und so kaufte ich mir diesen Lack aus der aktuellen limitierten Edition Soul Sista.

Lounge Chair Affair ist ein knalliger "Neon-Korallenton" mit feinen goldenen Schimmerpartikeln.

Leider gefällt mir die Farbe auf meinen Nägeln doch nicht, weil sie mir zu neonfarben und vor allem zu orange ist. Mit meiner extrem hellen Haut harmoniert sie nicht wirklich.

Auf den Fotos sieht die Farbe fast etwas besser aus als in Wirklichkeit, da die Farbe in Wirklichkeit intensiver und somit auch etwas dunkler ist.

1x p2 Base Coat, 2x essence Lounge Chair Affair


Die Konsistenz ist flüssig bis leicht cremig. Darunter leidet offensichtlich die Deckkraft, denn für eine perfekte Deckkraft benötige ich eigentlich drei Schichten. Dafür ist die Trocknungszeit kurz und ich habe sogar mal auf meinen schnell trocknenden Überlack verzichtet. Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut, wenn auch nicht überragend.


Fazit: Leider keine Farbe für mich, aber der Lack ist bis auf die Deckkraft qualitativ absolut in Ordnung.

Preis: 1,75 € für 8 ml bei Rossmann

Kommentare:

  1. ooooh, orange? *___*
    den muss ich haben :D
    danke fürs zeigen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir wär der Lack auch zu knallig, das mag ich höchstens auf den Zehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Lack, sowohl die Farbe als auch die Schimmerpartikel sehen super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich würde den Lack ja gern kaufen, falls sich die LE dann auch bei uns mal noch sehen lässt :/

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte die farbe am sa in der hand.. und hab sie doch da gelassen... sooo gut gefällt sie mir doch nicht... tropical punch gefällt mir sehr gut an dir! *schonlangeaufderlistesteh* :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Nagellack auch liegen gelassen...aber ärgern tu ich mich schon drüber irgendwie^^
    Mein Geldbeutel freut sich dafür umso mehr :D

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie sieht die Farbe nicht ganz so schön aus, wie auf den Pressebildern...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nichts von der essence Kollektion gekauft, da war nichts dabei. Ich finde auf den Bildern sieht der Nagellacke ganz ok aus, passt aber wirklich leider nicht so gut zu deiner Hautfarbe ;/. Lackierst du sonst orangene Nagellacke? Noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)