Samstag, 17. März 2012

essence Raspberry Swirl [Marble Mania]

Ich musste leider eine kleine unfreiwillige Pause einlegen, weil das Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Laptop neuerdings streikt und sich auch nicht neu installieren lässt...

Ich habe doch glatt vergessen, dass ich mir ein Kaufverbot auferlegt habe. Wirklich! Bis auf zwei Lacke und eine Foundation habe ich mich aber bisher ganz gut geschlagen ;)

Raspberry Swirl aus der aktuellen LE Marble Mania ist ein intensives Rot mit hohem Pinkanteil. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Von der Farbe bin ich auf meinen Nägel positiv überrascht. 
In der Flasche wirkt die Farbe nach meinem Empfinden viel pinker und auf meinen Nägeln ist es eher ein wunderschönes Rot. Sicherlich keine außergewöhnliche Farbe, aber für solche Rottöne habe ich einfach eine Schwäche.

Die Fotos sind direkt nach dem Lackieren entstanden, daher dürfen die Lackierfehler mal wieder ignoriert werden ;) 

1x p2 Base Coat, 2x essence "RS", 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat

Der Lack besitzt eine eher cremige Konsistenz, so dass die Deckkraft erstaunlich gut ist. Theoretisch reicht hier bereits eine Lackschicht aus. Die Trocknungszeit empfinde ich als eher kurz.
Die Haltbarkeit ist für einen Lack von essence gut, wenn auch nicht perfekt.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich. 

Preis: 1,75 € für 8 ml bei dm

Kommentare:

  1. wow der lack sieht bei dir toll aus! an mir wirkt er pinker... interessant, wie verschiedenen lacke wirken können :)

    Schönes WE und LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farbe. Ich war gestern wirklich 15 Minuten vor diesem Lack gestanden und jetzt find ichs schade, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  3. Hm .. ich hätt ihn doch mitnehmen sollen :)
    Stand vor kurzem noch vor der Marble Mania und mir is der Lack nicht großartig aufgefallen O.o .. aber auf deinen Nägeln macht der schon was her.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mir die Farbe auch fast gekauft. Zum Glück ist mir dann noch eingefallen, dass ich so ein ähnlichen Ton schon zu Hause habe. Wenn die LE dann aber irgendwann runtergesetzt ist & es den Lack noch gibt werde ich ihn mit vielleicht doch noch für 0,95€ holen. (;

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Rotton ist angenehm intensiv, nicht zu knallig! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön, die strahlt ja richtig!Viell. hole ich mir den Nagellack auch!

    Ich habe auch einen Blog angefangen. Vielleicht habt Ihr Lust vorbeizuschauen?
    http://niabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Rot ;). Kleine Frage: Wie viele rote Nagellacke hast du jetzt schon? Hoffe dein Programm geht bald wieder!

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Frage :D
      Ich kann sie derzeit nicht wirklich beantworten, da ich es leider noch nicht geschafft habe, alle meine Nagellackfächer zu bepinseln. Danach bin ich schlauer. Es dürften aktuell um die 80 rote Lacke sein.

      Löschen
  8. der Lack und dein Blog sind echt toll :)
    da ich auch ein Nagellack-Junkie bin (muss aber noch etwas üben;)) werde ich dir folgen ;)
    vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen? ich würde mich freuen: http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)