Samstag, 3. März 2012

essie Olé Caliente [Navigate Her Collection]

Olé Caliente aus der aktuellen Navigate Her Collection ist ein klares, knalliges Rot mit einem Hauch von Dunkelorange, aber auch Pink. Me gusta! 

Für mich eine geniale Sommerfarbe. Vermutlich besitze ich so einen Rotton bereits. Bei Gelegenheit werde ich mich auf Dupe-Suche begeben. Leider habe ich es noch nicht geschafft, meine Nagelfächer zu Ende zu lackieren.

1x p2 Base Coat, 2x essie "OC", 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat

Der Lack besitzt eine flüssige bis leicht cremige Konsistenz. Er ist mit nur einer Schicht deckend, so dass ich lediglich aus Gewohnheit eine zweite Schicht lackiert habe. Die Trocknungszeit ist eher kurz und die Haltbarkeit gewohnt gut.


Fazit: Ein wirklich toller Rotton und der Lack besitzt die gewohnt gute Qualität. Alles bestens :)

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei Douglas
Ab Ende März dürften Lacke von essie auch endlich bei dm und Budnikowsky zu finden sein. Laut der essie-Seite bei Facebook hat die Auslieferung in einigen Städten bereits begonnen.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist genial, echt sehr passend für den Sommer!!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe werd ich mir garantiert auch bei gelegenheit zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Farbe und perfekt für den Sommer, macht richtig gute Stimmung!

    Liebe Grüße,
    Pat

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn nicht schlecht, aber ich glaube, er wäre mir etwas zu orangestichig... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinen Fotos wirkt die Farbe fast etwas orangestichiger als in Wirklichkeit ;)
      Es ist beinahe nur eine knallige Mischung aus Rot und Pink auf meinen Nägeln.

      Löschen
  5. Ein Traum von Sommerfarbe! Ich habe mir den Mini Cube der Spring 2012 gekauft und da is Ole Caliente gottseidank auch dabei. Sieht wunderschön auf deinen Bildern aus. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. da kann der sommer kommen! ☼

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Farbe <3; sehr intensiv!

    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Sommer-Farbe! Gefällt mir sehr!
    Essie mag ich wirklich gerne :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)