Sonntag, 18. März 2012

p2 545 Just Need Style!

Die neuen Farben der p2 Color Victim Reihe sprechen mich persönlich zum größten Teil überhaupt nicht an, aber 545 Just Need Style! fiel mir sofort positiv auf. Es handelt sich hierbei um ein helles Schilfgrün mit einem Hauch von Mintgrün. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Seit einiger Zeit habe ich Grüntöne nur gesammelt, aber mich nicht so recht getraut, sie auch zu tragen :) Eine gewisse "Gewöhnungsphase" habe ich schon benötigt, aber nun mag ich diese tolle Farbe auf meinen Nägeln. Einfach perfekt für den Frühling und auch Sommer.

1x p2 Base Coat, 2x p2 "JNS!", 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat

Der Lack besitzt eine sehr cremige Konsistenz und den Auftrag finde ich - wie so oft bei p2 Lacken aus dem Standard-Sortiment - nicht ganz überzeugend. Es geht aber definitiv schlimmer. Die Trocknungszeit ist angenehm kurz und theoretisch ist bereits eine ordentliche Lackschicht für eine gute Deckkraft ausreichend, sofern man mit dem Auftrag besser zurecht kommt.
Die Haltbarkeit ist für einen Lack von p2 recht gut, wobei Tipwear bereits nach 24 Stunden zu erahnen ist.


Fazit: Qualitativ eher Durchschnitt, aber für den Preis meiner Meinung nach noch absolut in Ordnung und die Farbe ist eben toll.

Preis: 1,55 € für 8 ml bei dm

Kommentare:

  1. Vor ein paar Monaten war grün noch ein vollkommenes No-Go für mich, aber mittlerweile muss ich sagen: es hat was ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe werd ich mir bestimmt auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Grün gefällt mir immer besser! Diese Nuance ist sehr angenehm und hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich mir auch schon genauer angeschaut. Ich liebe grüntöne und dieser gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gelungene Farbe. Mag ich auch:-)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hat die Farbe was! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)