Freitag, 20. April 2012

essie Da Bush

Ein Lack, der eigentlich so gar nicht in mein übliches Beuteschema passt, aber ich musste ihn dennoch unbedingt haben.

Da Bush ist ein relativ blasses und leicht gräuliches Pastellgrün ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Für den Frühling finde ich diese Farbe einfach wunderbar. Außerdem passt sie überraschend gut zu meiner extrem hellen Haut, was ich anfangs wirklich nicht gedacht hätte. 

1x p2 Base Coat, 2x essie "Da Bush", 1x essie good to go

Der Lack besitzt eine ziemlich flüssige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Für eine ausreichende Deckkraft sind zwei ordentliche Lackschichten nötig, deren Trocknungszeit eher kurz ist. Die Haltbarkeit ist nach meinem Empfinden gewohnt gut.


Fazit: Eine richtig tolle Farbe und die gewohnt gute Qualität.

Preis: Umgerechnet ca. 7,00 € inkl. Versand über eBay
Da der Lack aus einer Kollektion des letzten Jahres stammt und nicht ins Standard-Sortiment übernommen wurde, dürfte man bei Douglas und dm leider nicht fündig werden.

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir irgendwie nicht, weil sie so schmutzig aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen, für mich ist es eher eine Unfarbe ;) aber die Geschmäcker sind verschieden..

    AntwortenLöschen
  3. Essie Lacke sind einfach TOLL! Und diese Farbe ist richtig cool :)
    GLG :)))))

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe gefällt mir sehr gut! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir, allerdings finde ich den namen ziemlich merkwürdig....(:

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  6. Ansich ist die Farbe ganz schön, aber für den Frühling hätte ich mir eine frischere Farbe gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen "Unfarben" sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Da Bush ist einer meiner absoluten Lieblingslacke von essie. Superinteressante Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde essie geht immer und manchen Farben sollte man da einfach eine Chance geben zu gefallen! Ich weiss nicht wie du an die Lack für 7 Euro kommst... Ich bezahle lieber 12 bei freshnails und weiß, dass das die profi lacke sind und ich auch immer das was ich bezahle erhalte :) Toller Blog!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)