Freitag, 13. April 2012

L'Oréal 305 Dating Coral

305 Dating Coral ist ein intensiver Korallenton mit einem sehr subtilen silbernen Schimmer.

Ich mag diese Farben sehr und finde sie für den Sommer perfekt. Dieser Lack ist farblich nicht unbedingt etwas Besonderes, allerdings mag ich diese Art von Schimmer sehr. Einzelne Schimmerpartikel sind nicht sichtbar, aber dennoch wirkt der Lack nicht vollkommen unscheinbar.

1x p2 Base Coat, 2x L'Oréal "DC", 1x essie good to go


Die Konsistenz ist angenehm flüssig bis leicht cremig. Der Lack lässt sich ebenso wie mein anderes Exemplar aus der Reihe problemlos auftragen und verteilen, auch wenn der Pinsel für mich gerne etwas weniger breit sein könnte. Die Trocknungszeit ist angenehm kurz und für eine gute Deckkraft sind zwei dünne Schichten ausreichend.
Die Haltbarkeit empfinde ich als gut, sofern man die Nägel nicht extrem stark belastet. 


Fazit: Auch dieser Nagellack von L'Oréal überzeugt mich.

Preis: 4,95 € für 5 ml

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. ich darf keine nagellacke mehr kaufen! auch wenn mich diese von L'oreal schon sehr interessieren..
    die Farbe ist toll, so schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farbe und perfekt aufgetragen...

    lg
    dosisnails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keinen L'Oréal Nagellack, weil mir die Farben zu unauffällig sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Die Farbe sieht wirklich super schön aus *-* Richtig passend für den Frühling, wie ich finde. :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe - genau soetwas suche ich gerade!
    http://polishedworkinggirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)