Donnerstag, 19. April 2012

Manhattan Glossy & Soft Lipstick 59S [Kiss Couture]

Ich habe mal wieder etwas unnötiges gekauft - den 100. Lippenstift ;)

Die Farbe 59S ist im Rahmen der aktuellen LE Kiss Couture erschienen und hat mir spontan einfach gefallen. Es handelt sich hierbei um ein leicht bräunliches, aber dennoch eher frisch wirkendes Rosa. Einzelne Schimmer- oder Glitzerpartikel kann ich nicht erkennen.



Der Lippenstift besitzt eine cremige Konsistenz und einen dezenten Geruch, der nach meinem Empfinden etwas künstlich wirkt.




Das Auftragen bereitet mir keine Probleme, allerdings sollte man bei trockenen Lippen auf jeden Fall vorher eine Lippenpflege verwenden, damit sich die Farbe nirgendwo absetzt. Das Absetzen ist aber nicht extrem. 
Die Farbintensität ist meiner Meinung nach recht gut und das Tragegefühl angenehm.

Das Ergebnis gefällt mir.
Die Farbe ist schön natürlich, aber peppt gleichzeitig meine natürliche Lippenfarbe etwas auf, weil das Rosa frisch und nicht zu bräunlich wirkt. Zusätzlich besitzt der Lippenstift einen intensiven Glanz, der mich ein bisschen an Schimmer erinnert, wobei auch auf meinen Lippen keine einzelnen Schimmerpartikel sichtbar sind.



Eine Pflegewirkung kann ich nicht beobachten, aber der Lippenstift besitzt auch keine austrocknende Wirkung.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich für einen Lippenstift mit so einer cremigen Konsistenz. Beim Essen/Trinken verschwindet er natürlich recht schnell.


Fazit: Eine schöne Farbe und überzeugende Produkteigenschaften. Lediglich für trockene Lippen ist dieses Exemplar nicht perfekt, aber er könnte in nächster Zeit dennoch einer meiner Favoriten für den Alltag werden.

Preis: 3,55 € bei dm

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, sie ist mir auf den Pressebildern gar nicht aufgefallen. Aber ich habe ja eigentlich genug andere Lippenstifte in der Farbe und Richtung und trage sie doch nicht oft genug. ;)
    Danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nuance, gefällt mir seht gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh - der hat wirklich eine extrem schöne Farbe... Gefällt mir auch sehr gut. Liebe einfach diese zarten Lippentöne.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut an dir. Vielleicht sollte ich doch nochmal mir die Lippenstifte anschauen, nachdem ich beschlossen hatte keinen zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verpackung so toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht schön & dezent aus :)
    Liebe Grüße & schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. oh, die LE ist ja mal vollkommen an mir vorbeigegangen..
    die farbe ist dennoch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus; die Farbe kommt sehr hübsch raus auf Deinen Lippen <3.
    Sehr schöne Bilder und Swatches.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich immer sehr gepflegte Lippen! Gibts da irgendeine "Routine" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe eigentlich keine besondere Lippenpflege-Routine. Ich peele sie regelmäßig mit einer Zahnbürste und verwende ansonsten am liebsten die Weleda Everon Lippenpflege.

      Löschen
  10. Die Lippenstifte sehen so toll aus aus der LE! Nur leider lese ich überall wie grottig sie die Lippenstifte finden :/

    ELF Nagellacke sind echt mies, man muss echt sehr präzise den Nagellack auftragen und dann mit dem Essence BTGN Top Coat drüber ansonsten kann man es vergessen.. aber schöne Farben haben sie!! Ah.. :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)