Freitag, 25. Mai 2012

Benefit They're Real! Mascara

Diese Mascara fand ich seit einiger Zeit unheimlich interessant, da ich einige positive Reviews gelesen habe.



Die Mascara ist anscheinend nur in schwarz erhältlich.

Bei der Bürste handelt es sich um ein eher längliches und durchschnittlich breites Gummi-Modell mit nicht besonders dichten Borsten. 



Das Tuschen bereitet mir keine Probleme, was sicherlich auch daran liegt, dass ich mittlerweile Gummi-Bürsten bevorzuge. Ich habe den Eindruck, dass sich auf der Bürste stets ausreichend Tusche befindet, so dass ich bis jetzt durchaus beide Augen tuschen kann ohne die Bürste zwischendurch in den Flakon zu tunken.
Die Mascara trocknet schnell an, also sollte man sich wie immer beeilen, falls man mehrere Schichten auftragen möchte.

Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden. Meine Wimpern werden schön tiefschwarz gefärbt und deutlich verlängert. Zwar ist diese Verlängerung nicht unbedingt extrem, aber durchaus leicht überdurchschnittlich. Zudem wirken meine Wimpern etwas fülliger und nicht mehr ganz so fein.
Lediglich die Trennung finde ich persönlich nicht perfekt, denn in diesem Punkt bin ich wirklich penibel.
Insgesamt für mich in jedem Fall ein alltagstaugliches Ergebnis, aber ich habe schon etwas mehr erwartet. Insbesondere noch mehr Volumen wäre schön.



Die Haltbarkeit ist gut und die Wimperntusche lässt sich unkompliziert abschminken.


Fazit: Eine absolut solide Wimperntusche. Bei dem Preis erwarte ich allerdings ein noch "dramatischeres" Ergebnis. Aufbrauchen werde ich sie, aber ein Nachkauf ist eher unwahrscheinlich.

Preis: 22,95 € für 8,5 g bei Douglas

Kommentare:

  1. Das Ergebnis finde ich für den Alltag doch sehr schön, aber ich mag meine Wimpern auch öfters gerne etwas mehr schwarz und dichter :) Ich komme da im Moment mit der Gothmetic unglaublich gut klar. Diese würde ich mir auch nackaufen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe bisher durchweg Posivites über diese Mascara gehört und gelesen, sie aber noch nicht selbst ausprobiert... ;)

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Ergebnis :), hatte noch nie iene Mascarea von Benefit :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz gut aus, aber da hätte ich auch etwas mehr Volumen erwartet.

    AntwortenLöschen
  5. für den Preis hätte ich wohl auch noch besseres erwartet.. lange zeit hat die mascara mich sehr gereizt, aber ich hab jetzt 2 tolle (1x Drogerie, 1x High End) gefunden mit denen ich super zufrieden bin :)

    AntwortenLöschen
  6. Die will ich auch ausprobieren :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toll vorgestellt. Ein gutes Ergebnis bringt bei mir die Maybelline The Colossal 100% Black Mascara, und das zum einem besseren Preis. Auch die Incis der Benefit Mascara finde ich nicht sonderlich gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre schon ganz froh momentan so ein Ergebnis zu erreichen :D Leider hat mein Wimpernkranz derzeit einige Lücken.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)