Sonntag, 13. Mai 2012

essie Cute As A Button

Voilà, mein erster essie Lack, den ich bei dm gekauft habe, nachdem ich ihn bereits gefühlte 100 Mal in der Hand hatte :) Cute As A Button ist ein intensives Pink mit einem Hauch von Koralle. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Die Farbe ist perfekt für den Sommer und ich mag sie unheimlich gerne.

1x p2 Base + Care Coat, 2x essie Cute As A Button, 1x Lacura Quick Gloss Top Coat


Der Lack besitzt eine flüssige bis leicht cremige Konsistenz. Auf den Pinsel war ich sehr gespannt, da die essie Lacke mittlerweile bekanntlich einen breiten Pinsel aufweisen. Er ist tatsächlich sehr breit, vorne abgerundet und lässt sich erstaunlich gut kontrollieren. Der Auftrag gelingt mir deutlich besser als bei schmalen Pinseln. Die Deckkraft empfinde ich als leicht unterdurchschnittlich, daher sind je nach Nagellänge zwei ordentliche oder sogar drei dünne Lackschichten nötig. Die Trocknungszeit ist eher kurz und auch die Haltbarkeit überzeugt mich.


Fazit: Eine tolle Farbe und ich finde den neuen Pinsel überraschend gut.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. Cute as a Button hatte ich auch schon oft in der Hand, habe ihn aber bisher noch nicht mitgenommen. Für den Sommer ist es wirklich eine tolle Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich mir letztens auch gekauft und bin ganz begeistert von der tollen Farbe! lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Nuance, wunderschön sommerlich und frisch! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon oft um die Farbe herumgeschlichen und jetzt muss sie wahrscheinlich mit. Danke fürs Anfixen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, sieht richtig sommerlich aus.

    AntwortenLöschen
  7. Habe ihn auch gerade auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe sieht echt toll aus :)
    Hatte sie letzte Woche auch schon in der Hand & hab glaub ich ein Dupe von p2 dazu gefunden ;) In der Flasche sahen beide jedenfalls gleich aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! eine unglaublich tolle Farbe! essie macht alles richtig! ich bin immer sehr begeistert!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farbe ist genial! *__* Muss ich mir unbedingt noch holen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Echt richtig tolle Farbe. Und sieht irgendwie lecker aus ;)
    Ich bin auch richtig zufrieden mit den essie Lacken. Einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. den *muss* ich mir auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, den muss ich mir auch noch irgendwann mal kaufen! :) Hast so schöne Bilder von ihm gemacht, da kann man sich ja nur verlieben! <3

    AntwortenLöschen
  14. Komisch, bei mir ist "Cute As A Button" nicht korallefarben wie bei dir, sondern richtig kräftgig pink, fast schon neonpink, was an einen roten Textmarker erinnert. Schade, deine "Version" gefällt mir besser;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)