Donnerstag, 10. Mai 2012

ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss Mango-Guave

Ich habe mal wieder bei Rossmann Ausschau nach neuen Produkten gehalten, die ich eigentlich gar nicht benötige, aber die interessant klingen :) Natürlich wurde ich fündig.

Letztes Jahr habe ich bereits über die ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss Himberr-Cassis berichtet, die ich überraschend gut fand, so dass auch die neue Version den Weg zu mir nach Hause fand.



Die Lippenpflege ist pink und enthält äußerst feine silberne Schimmerpartikel.


Die Konsistenz empfinde ich als ziemlich cremig.

Der Duft erinnert tatsächlich an Mango und Guave, also es handelt sich um einen sehr fruchtigen, leicht süßlichen und vor allem exotischen Duft. Gefällt mir sehr, auch wenn er nicht zu 100% authentisch wirkt.

Die Lippenpflege lässt sich aufgrund ihrer Konsistenz problemlos auftragen und verbindet sich sehr gut mit meinen Lippen. Selbst auf trockenen Lippen bilden sich keine Unregelmäßigkeiten.
Das Tragegefühl ist sehr gut.

Auch das Ergebnis gefällt mir.
Meine Lippen erhalten einen Hauch von Farbe, wobei die Lippenpflege aufgetragen mehr rosa als pink wirkt. Dazu kommt der feine Schimmer, der meine Lippen schön voll und gepflegt aussehen lässt. Man könnte fast meinen, ich hätte einen Lipgloss aufgetragen. 
Für mich hätte allerdings auch ein bisschen weniger Schimmer gereicht, wobei man glücklicherweise aufgetragen erst bei genauer Betrachtung erkennt, dass Schimmerpartikel enthalten sind.


Weiterer Pluspunkt ist für mich die Pflegewirkung, denn die Lippenpflege verdient ihren Namen und pflegt meine Lippen tatsächlich. Sie bleiben schön geschmeidig und es entsteht hier kein "Suchteffekt". Zwar ist die Pflegewirkung nach meinem Empfinden nicht besonders reichhaltig, aber für die wärmeren Monate reicht sie bei mir vollkommen aus.


Fazit: Eine gute Lippenpflege mit einem schönen Schimmer.

Preis: 0,89 € für 4,8 g bei Rossmann

Kommentare:

  1. Das Ergebnis find ich auch sehr schön.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, die Farbe und der Schimmer gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den heute auch gekauft und finde ihn wirklich super. Pflegt gut und die Farbe und der Schimmer ist auch toll. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)