Donnerstag, 31. Mai 2012

L'Oréal Rouge Caresse Lipstick 102 Mauve Cherie

Neben 301 Dating Coral durfte auch gleich dieses Exemplar bei mir einziehen. 


102 Mauve Cherie ist ein dunkler Rosenholzton ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Die Konsistenz ist auch hier sehr cremig und der Lippenstift duftet leicht fruchtig-süß. 

Der Auftrag ist vollkommen unproblematisch und man muss wegen der cremigen Konsistenz nur aufpassen, dass man nicht "über den Rand malt". Bei trockenen Lippen setzt er sich nicht sichtbar ab, sondern wird dennoch schön gleichmäßig. Das Tragegefühl ist auch hier wunderbar.

Mir gefällt das Ergebnis sehr.
Die Farbe ist etwas intensiver als meine natürliche Lippenfarbe und intensiviert diese daher, aber sie wirkt nicht zu knallig oder gar unnatürlich. Hinzu kommt der überdurchschnittlich intensive Glanz.

Vorher / Nachher



Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut für einen so cremigen Lippenstift und meine Lippen werden nicht ausgetrocknet.


Fazit: Auch dieser Lippenstift aus der Reihe kann mich überzeugen.

Preis: 8,95 € (Rossmann) / 9,95 € (dm)

Kommentare:

  1. Der schaut wunderschön aus!! :-)
    Mir wurde vor einigen Wochen auch ein L'Oréal Rouge Caresse Lipstick zugeschickt (ich frage mich immer noch wieso und weshalb :-D und wo ich wieder mitgemacht hab etc.... ;-) ) ich glaube in der Farbe "Rebell Red" (hab ihn gerade nicht zur Hand)

    Ich bin vom Ergebnis auch total begeistert und habe mir schon überlegt mir noch einen zuzulegen. 102 Mauve Cherie wäre dann wohl ein Kandidat! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so hübsch, gibts hier in Österreich leider nicht! Noch besser: bei uns kosten sie 14,95 Euro. So ein heftiger Unterschied :O

    Gut, dass ich in paar Wochen in Stuttgart bin, da muss ich mir noch 1-2 Farben holen :) Bisher hab ich Rebel Red und Dating Coral ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich ein heftiger Preisunterschied :/ Wäre mir wohl auch etwas zu viel für einen Lippenstift. Da habe ich bisher nur bei MAC eine Ausnahme gemacht.

      Löschen
  3. Auch wieder eine sehr hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe meinen auch noch irgendwo, aber finde ihn nicht mehr :(.. dabei benutze ich ihn so gern :(

    AntwortenLöschen
  5. Wenn meine Lippen zu trocken sind dann setzten die Lippis sich bei mir leider schon ab...aber die Farben sind soooo schön:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der sieht aber auch schön aus; am Stift und im Tragebild. Danke Dir fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack, danke für's Vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir gut, den habe ich heute sogar geswatched ;) werde ihn mir demnächst zulegen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir gestern auch einen von den neuen Loreal Lippenstiften geholt! Ich bin auch hin und weg, die sind echt toll. Ich habe mir die Farbe "innocent pink" gekauft:)

    AntwortenLöschen
  10. Erfolgreich angefixt würde ich sagen, habe mir vorhin den 04 Rose Mademoiselle mitgenommen und noch viele andere tolle Farben gesehen, die meinem Beuteschema entsprechen.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich Elvanior an. Es ist wirklich gefährlich auf deinem Blog (:
    Ein wirklich klasse Lippenstift.

    Liebe Grüße

    Beautick

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)