Dienstag, 22. Mai 2012

OPI Kiss Me on My Tulips [Holland Collection]

Ich muss zugeben, dass Kiss Me on My Tulips mir zwar auf diversen Bildern im Internet gefiel, aber ich hatte nicht das Bedürfnis, ihn mir unbedingt kaufen zu müssen. Wie es das Schicksal aber so will, ist dieser Lack in dem Mini-Set der Holland Collection enthalten.

Es handelt sich hierbei um ein intensives Pink ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Für mich zwar recht knallig, aber kein typisches "Barbie-Pink". Der Lack schreit quasi nach Sommer :)

Die Farbe ist leider in Wirklichkeit noch etwas dunkler. Ich komme zur Zeit aber nur früh morgens zum Fotografieren und da stimmt das Licht nach meinem Empfinden einfach nicht.
(Ich weiß, die ein oder andere stört sich an solchen Hinweisen, aber ich finde, es gibt auch noch deutlich weniger farbechte Fotos von diesem Lack im Internet).

1x essence 24/7 nail base, 2x OPI "KMOMT", 1x essie good to go

Die Konsistenz empfinde ich als flüssig bis leicht cremig. Der Lack lässt sich problemlos auftragen und verteilen. Die Trocknungszeit ist eher kurz und die Deckkraft spätestens nach zwei dünnen Schichten ausreichend. Die Haltbarkeit kann ich auch nicht bemängeln.



Fazit: Eine schicke Sommerfarbe und die Qualität ist mal wieder einwandfrei.

Preis: 16,00 € für 15 ml
Ich habe mir ein Mini-Set mit vier Lacken bei eBay in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir echt gut! Aber ich befürchte, dass ich sehr ähnliche Farben schon habe, deswegen schone ich lieber mal meinen Geldbeutel und lasse ihn immer wieder im Regal stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön, genau nach meinem Geschmack! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche farbe! aber nicht sooo aussergewöhnlich, dass man sie unbedingt braucht (zumindest red ich mir das ein ;)) erinnert mich ein wenig an strawberry margarita...

    AntwortenLöschen
  4. ich finde OPI Lacke einfach sehr sehr toll, die Holland Kollektion allgemein hat mich sehr angesprochen, aber ich hatte immer noch nicht (unglaublich) Zeit mir alles genau anzuschauen..
    diese Farbe find ich toll :) einfach perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe auch sehr schön, muss aber glaube ich Jana zustimmen! So in der Art habe ich schon viele Lacke.
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Weiterleitung der Email, werde mich gleich um den verfärbten Lippenstift kümmern!

    PS: Der Lack ist echt schön sommerlich, und ich liebe OPI-Lacke <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Problem mit dem richtigen Licht nur zu gut!
    Auf alle Fälle finde ich die Farbe sehr hübsch! Ich liebe pinkfarbene Lacke!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus, doch leider habe ich schon eine ähnliche Farbe. Danke für den Farbhinweis, kenne das ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist sehr schön und OPI mag ich auch! Die Qualität ist so toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. I got Kiss me on my Tulips and at first i was not sure if it was not too pink for me but i absolutely love it now:
    http://h-bsch.blogspot.com/2012/05/opi-kiss-me-on-my-tulips.html
    xo
    K.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich wunderschön :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)