Dienstag, 12. Juni 2012

essie Off The Shoulder [Bikini So Teeny]

Der Lack Off The Shoulder scheint sich recht großer Beliebtheit zu erfreuen, so dass ich ihn heute schon auf mehreren Blogs entdecken konnte. Nun gebe ich noch meinen Senf dazu :)

Von der Farbe war ich ehrlich gesagt bereits vor dem Kauf etwas enttäuscht, da ich anhand der bisherigen Fotos im Internet irgendwie ein dunkleres Pink erwartet hätte. 
Dass ich den Lack dennoch gekauft habe, ist wohl meiner "essie-Sucht" und dem künstlichen Licht bei dm geschuldet...

Es handelt sich um ein eher blaustichiges, fast schon neonfarbenes Pink ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Der Lack war mir persönlich anfangs auf den Fingernägeln viel zu "barbie-pink". Wie so oft habe ich mich aber noch an den Lack gewöhnt. 
Definitiv eine Sommerfarbe, aber nichts Besonderes und generell finde ich die Farben aus dieser Sommer-Kollektion Bikini So Teeny im Nachhinein - bis auf das Grün - nicht gerade spektakulär.
1x Sally Hansen Instant Strength, 2x essie Off The Shoulder, 1x essie good to go

Der Auftrag ist gewohnt angenehm und nach zwei ordentlichen Schichten besitzt der Lack eine ausreichende Deckkraft. Die Trocknungszeit empfinde ich als eher kurz. Die Haltbarkeit ist bis jetzt solide.


Fazit: Eine hübsche Sommerfarbe mit tollen Produkteigenschaften, allerdings könnte das Pink für mich gerne etwas dunkler sein. Man merkt vielleicht, dass ich bis jetzt farblich von der aktuellen Kollektion nicht so richtig begeistert bin.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. dein foto gefällt mir gut! hast du auch eeeewig gebraucht um ein anständiges foto zu kriegen?! wie du schon sagst, die lacke sind eigentlich nichts besonderes... aber meiner meinung nach trotzdem zu hübsch um sie im laden stehen zu lassen! ;) jetzt bin ich noch auf den grünen gespannt, denn evtl. darf sich der auch zu meiner sommer-collection gesellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh ja, ich hatte hier auch mal wieder extreme Schwierigkeiten, den Lack einigermaßen farbgetreu zu fotografieren. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, aber dafür bin ich einfach zu perfektionistisch.

      Das Grün finde ich persönlich am besten von der Kollektion. Allerdings muss ich mich an Grün auf meinen Nägeln noch etwas gewöhnen ;)

      Löschen
  2. bhooo jetzt hast du mich aber mehr als angefixt :D.. ich brauch iiihn!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack super ♥, habe aber schon sooo viele aus dieser Farbfamilie und bleibe deshalb 'vernünftig'! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehme ich mir immer wieder vor, klappt aber bei mir leider selten ;)

      Löschen
    2. Manchmal werde ich auch schwach, aber bei diesem Lack werde ich widerstehen können! ;)

      Löschen
  4. Pink habe ich auch mehr als genug..deswegen den habe ich nicht gekauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Pink sieht richtig toll aus. So schön strahlend. Ich denke mir aber, dass er richtig gut zu gebräunter Haut aussieht, ich bin so blass, da "wirken" solche Farben nicht ganz so gut.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist das leider zu pink...

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand Off the Shoulder auch wunderschön, aber er biss sich leider etwas mit meiner Hautfarbe. Ich überlege allerdings, mir noch Bikini so Teeny zu gönnen. Naja, dass ist sicher eine der Farben, die länger steht :)

    AntwortenLöschen
  8. bei essie lacken schalten wir wohl unseren verstand aus.
    ich habe mich auch durch das licht irritieren lassen und war enttäuscht. aber hey: man kann ja mischen.
    liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)