Montag, 4. Juni 2012

OPI Pedal Faster Suzi! [Holland Collection]

Pedal Faster Suzi! fand eigentlich auch nur den Weg zu mir, weil ich auf Red Lights Ahead...Where? scharf war und das Set mit vier Mini-Lacken aus der Holland Collection in Anbetracht meiner bereits sehr umfangreichen Sammlung als sinnvoller empfand.

Es handelt sich hierbei um ein eher kühles Rosa mit vielen feinen, silbernen Schimmerpartikeln.

Direkt nach dem Lackieren wollte ich den Lack sofort wieder entfernen, weil ich unweigerlich an "Barbie-Nägel" denken musste. Dank meiner Faulheit habe ich die Idee aber wieder verworfen und mich schließlich doch noch ein bisschen mit dem Lack angefreundet. Ich bleibe allerdings dabei, dass er mir zu rosa ist und in Verbindung mit dem Schimmer einfach etwas unglücklich wirkt.


1x OPI Base Coat, 3x OPI Pedal Faster Suzi!, 1x essie good to go

Der Lack lässt sich vollkommen problemlos auftragen und verteilen. Die Trocknungszeit ist relativ kurz. Die Deckkraft finde ich leider schlecht, denn der Lack deckt erst nach drei Schichten einigermaßen. Die Haltbarkeit ist solide.




Fazit: Optisch weniger mein Fall und mich stört die schlechte Deckkraft etwas.

Preis: 16,00 € für 15 ml
Ich habe mir das Set mit vier Mini-Lacken (jeweils 3,75 ml) für umgerechnet ca. 10,00 € über eBay in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. hach, ich find ihn total hübsch.. schade, dass er so wenig deckt :(

    AntwortenLöschen
  2. Schade das er so schlecht denkt, ich finde ihn auch ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. an sich ne schöne farbe, aber ohne das ganze glitzer würde er viel schöner aussehn ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn sùß - aber wie du sagst, es ist schon eher ein Barbie Pink! :)

    AntwortenLöschen
  5. früher wäre ich sicher mega auf die Farbe abgefahren, doch mittlerweile bevorzuge ich ein simples Creme-Finish :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe zwar auch ein bisschen barbie-like, aber trotzdem ganz hübsch! <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)