Donnerstag, 19. Juli 2012

alverde Lippenstift 30 Ruby [Ethno Reloaded]

Die Lippenstifte aus der aktuellen LE Ethno Reloaded haben mich in der Pressemitteilung farblich überhaupt nicht angesprochen. Meine innere (Kaufsucht-)Stimme sagte mir bei dm aber, dass ich sie dennoch mal swatchen sollte...


Kurzerhand entschied ich mich für 30 Ruby. Es handelt sich dabei um ein klassisches Rot ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. 

Die Konsistenz ist relativ fest, aber wird beim Auftragen etwas cremiger. 

Das Verteilen bereitet mir grundsätzlich keine Probleme, da die Farbintensität ausreichend ist. Man kann ihn sowohl etwas dünner als auch sehr deckend auftragen.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Der Lippenstift fühlt sich leicht und eher pflegend an.

Das Ergebnis gefällt mir.
Dünn aufgetragen ist es ein alltagstaugliches Rot, welches relativ gut zu meiner extrem hellen Haut passt. Der Lippenstift besitzt einen sehr dezenten und seidigen Glanz.

Ungeschminkt


Eine direkte Pflegewirkung kann ich nicht beobachten, aber der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus.

Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach aufgrund der nicht besonders cremigen Konsistenz gut.



Fazit: Ein schönes Rot und auch qualitativ ein überzeugender Lippenstift. Mein Favorit wird er wohl nie werden, aber das liegt nur daran, dass ich eben am liebsten dezentere Farbtöne auf den Lippen trage.

Preis: 2,95 € bei dm

Kommentare:

  1. Sieht aufgetragen sehr schön aus ,tolle farbe :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Rot, aber für mich wahrscheinlich zu hell. Die anderen Lippenstifte der LE sind sehr dunkel, oder? Ich werde heute Abend mal nach der LE Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich mich richtig erinnere, sind die anderen beide deutlich dunkler und auch bräunlicher.

      Löschen
  3. Steht dir ausgezeichnet :) Du hast eine schöne Lippenform und kannst daher sogar dunklere Töne tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Rot! Es steht dir echt gut! :)
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wahnsinnig schönes Rot :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wir kaufen aber auch wirklich immer die gleichen Lippenstifte :) Sieht toll an dir aus - ein schöner Kontrast zu deiner hellen Haut, wie Schneewittchen :) Ich bin jetzt irgendwie gar nicht mehr so blass, anscheinend ist meine Haut gewillt, mal wieder etwas mehr Farbpigmente zu produzieren :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)