Dienstag, 10. Juli 2012

Catrice Welcome To Pink Tropez [Cruise Couture]

Auch C03 Welcome To Pink Tropez aus der letzten LE Cruise Couture ist ein "Grabbelkisten-Fund".

Es handelt sich hierbei um ein ein blaustichiges und intensives Pink ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Ich muss direkt an die Farbbezeichnung "Cerise" denken. 

1x essie Base Coat, 2x Catrice "WTPT", 1x essie good to go


Der Nagellack besitzt eine leicht flüssige bis cremige Konsistenz und lässt sich mit dem breiten Pinsel recht gut auftragen. Je nach Nagellänge reicht unter Umständen bereits eine Lackschicht für eine gute Deckkraft aus - bei mir sind es wie immer zwei Schichten geworden. Die Trocknungszeit empfinde ich als eher kurz. Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz überzeugend, aber meiner Meinung nach noch akzeptabel.




Fazit: Eine sehr schöne Sommerfarbe und ein relativ guter Lack von Catrice. Irgendwie komme ich mit LE-Lacken besser zurecht als mit den Lacken aus dem Standard-Sortiment.

Preis: Ursprünglich 2,45 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. cerise trifft es ganz gut! sehr hübscher lack! ich habe leider keinen mehr von denen in der grabbelkiste gefunden, denn sonst hätt ich mir die auch noch zugelegt ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist genial, hab sie mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsche Nuance, sieht toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich versteh gar nicht, wieso du immer so ein Qualitätsproblem mit Catrice hast?! Ich find Essie z.B. qualitätsmäßig super schlecht. Nach zwei Tagen Tipwear und nach vier Tagen splitterts. Oder OPI - ich habe keine Farbe im Schrank, die nach nach zwei Schichten zu meiner Zufriedenheit deckt. Und mehr bin ich bei den Preisen einfach nicht bereit zu lackieren...

    Die Catrice-Lacke sind meine Go-To-Lacke, wenn ich eine schwere Woche ohne Zeit zum Umlackieren vor mir habe. Nach 5 Tagen erste minimale Tipwear und Splittern hab ich auch nach 7 Tagen noch nie erlebt. Aus dem Grund hat sich mein Mengenverhältnis von Catrice zu sog. "Qualitätslacken" deutlich verschoben. Schon lustig, was so ein bisschen Körperchemie so ausmacht^^

    Welcome to Pink Tropez gefällt mir ausgesprochen gut, da muss ich doch glatt noch ein paar Restekisten bei DM und Ihr Platz abgrasen^^ Danke für's Vorstellen!

    Viele Grüße
    Minze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken ;)

      Also bei mir halten Catrice Lacke einfach nicht so gut und essie sowie OPI Lacke viel besser. Vermutlich liegt es auch an den eigenen Nägeln - meine sind sehr brüchig. Meine essie und OPI Lacke halten aber dennoch bei mir auffällig länger.

      Löschen
  5. ich bin ja schon lange nicht mehr auf Nagellack-Jagd gewesen, was mich ja selbst sehr wundert ;)
    hätte ich es nur eher gewusst, dann hätte ich mir diesen Lack geschnappt. Der sieht wunderschön aus :))

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich sehr schöne Farbe :)
    Danke fürs zeigen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)