Samstag, 28. Juli 2012

China Glaze Strawberry Fields

Strawberry Fields ist ein warmes Pink mit vielen goldenen Glitzerpartikeln. 


Mir gefällt dieser Lack unheimlich gut und er ist perfekt für den Sommer. Der goldene Glitzer harmoniert zudem meiner Meinung nach sehr gut mit der Farbe.

1x essie Rock Solid, 2x China Glaze Strawberry Fields, 1x essie good to go

Der Lack besitzt eine eher flüssige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Trocknungszeit empfinde ich als kurz. Für eine perfekte Deckkraft benötigt man je nach Nagellänge wohl eher drei dünne Lackschichten, aber mir haben zwei Schichten gereicht und die lichten Stellen sind nur auf den Fotos sichtbar. Auch die Haltbarkeit ist hervorragend.




Fazit: Eine tolle Farbe und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem Lack.

Preis: Umgerechnet ca. 5,00 € inkl. Versand für 14 ml über eBay

Kommentare:

  1. Wow, voll schön!! Und sehr sommerlich :D
    Schönes Wochenendeeee!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und der goldene Sommer sind wunderschön! ♥ Der Lack passt echt perfekt für den Sommer. ☼
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir super, dabei mag ich ja eigentlich kein Pink :) Liegt wohl an dem Goldschimmer.. Eine tolle Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse diesen lack, der trocknet bei mi nichtmal nach 2 stunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie blöd :/ Bei mir trocknet er wirklich schnell, allerdings verwende ich wie immer zum Abschluss eben noch einen Schnelltrockner.

      Löschen
  5. die Farbe sieht wirklich wuunderschön aus!
    Passt wirklich perfekt in den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Mal wenn du einen CG Lack zeigst dank ich mir, Mensch, die magst du auch mal ausprobieren ;)
    Die Farben sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack gefällt mir auch sehr gut, super schöne Farbe und der Schimmer darin ist klasse!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes, warmes Pink. Gefällt mir gut, obwohl ich Pink sonst eher meide.

    AntwortenLöschen
  9. wooooooooooooooooow.
    Das sieht klasse aus. irgendwie würde ich in die farbe auch gerne reinbeißen, ist daas normal?
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. hab diesen lack auch und er ist mein absoluter sommerfavorit! wundervoll!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)