Montag, 16. Juli 2012

Swatch: essie Mojito Madness [Bikini So Teeny]

Von Mojito Madness wird es hier nur einen Swatch auf dem Nagelfächer geben, weil ich feststellen musste, dass so ein intensives (Frosch-)Grün doch nichts für mich ist und ich dem Lack ein neues Zuhause suchen werde. Also kein "vollwertiger" Swatch, aber vielleicht besser als gar nichts.

Blöd, solche Fehlkäufe...



Der Auftrag war hier auf dem Kunstnagel sehr unkompliziert wie ich es von essie gewöhnt bin. In zwei Schichten ist der Lack deckend. Streifen oder Blasen konnte ich auf dem Nagelfächer nicht erkennen.

Falls Interesse besteht, findet ihr den Lack bei Kleiderkreisel oder könnt mich auch gerne so anschreiben. Mittlerweile hat er ein neues Zuhause gefunden.

Kommentare:

  1. Ich mag grüne Nagellacke und diesen finde ich gar nicht so schlecht...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe an sich ist so schön! Zu mir würde sie aber auch nicht passen; das ist das Gleiche wie mit Blautönen :-(.
    Ich hoffe, dass er bald ein neues Heim findet.
    LG und gute Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe total schön, habe aber schon den Starboard von China Glaze, sonst hätte ich diesen Lack sicher mitgenommen. Aber ein froschgrün reicht mir, da ich es auch eher selten trage.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ewig überlegt, ob ich den Lack kaufe oder nicht, aber ich trage nur so selten grün, dass ich es dann gelassen habe.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Grün, sowie blau sind Farben mit denen ich mich auf Nägeln nicht anfreunden kann.
    Deswegen finde ich diesen Pstellblauen Trend gerade wirklich abschreckend.
    Und auch diese Farbe finde ich, zumindest an meinen Händen, nicht wirklich schön.
    Aber vielleicht kommt das noch. Ganz bestimmt ;)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  6. mhmm, die Farbe wäre für mich wohl auch ein bisschen zu krass, da kann ich dich vollkommen verstehen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag solche Farben sehr und die gefällt mir ausgesprochen gut <3 <3 <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Nagellack ganz schön. Wie heißt du bei Kleiderkreisel? Oder kannst du ein Link zu dem Angebot posten? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiße "Lilaaa" bei Kleiderkreisel :)
      Wenn man bei der Suche "essie Mojito Madness" eingibt, müsste man auch fündig werden.

      Löschen
    2. Danke ich hab das Angebot gefunden :). Aber 7,90 Euro ist mir dann doch etwas zu teuer und wenn ich das Porto mitrechne, kauf ich ihn mir lieber im Drogeriemarkt. Trotzdem Danke und ich hoffe du findest einen anderen Abnehmer.

      Löschen
    3. Das kann ich verstehen. Das Angebot richtet sich eher an diejenigen, die keine Möglichkeit haben, den Lack (noch) im Laden zu kaufen. Ich möchte nicht so viel Verlust machen.

      Löschen
  9. ich hab mojito madness auch und bin ganz verliebt. erinnert mich immer ein bisschen an kermit... =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze mojito madness und bin total begeistert von der Farbe! Aber bei so Farben muss man den Lack wirklich einmal aufgepinselt haben, damit man ein Gefühl für bekommt, ob die Farbe passt oder nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt eigentlich. Aber so einen Nagelfächer kann ich ja recht gut an meine Hand halten und da war für mich dann schon klar, dass der Farbton doch nichts für mich ist ;)

      Löschen
  11. Hallo ich möchte mojito madness abkaufen. Hast du ihn noch? Lieben gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, er hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Ich werde diesen Post mal editieren.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)