Sonntag, 22. Juli 2012

OPI Dulce de Leche

Diesen Lack schmachte ich bereits seit einer Weile an. Bei der letzten Bestellung durfte er endlich mit.

Dulce de Leche ist ein sehr dunkles Altrosa. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten. 

Wäre die Farbe etwas heller, würde sie bei mir fast als eine Art Nude-Ton durchgehen. Ich mag diese Farbe jedenfalls sehr gerne und muss ständig auf meine Nägel schauen, wenn ich sie trage :)

1x essie Rock Solid, 2x OPI "Dulce de Leche", 1x essie good to go

Der Nagellack besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Die Trocknungszeit empfinde ich als eher kurz und auch die Deckkraft ist überraschend gut. Bei kurzen Nägeln dürfte eine ordentliche Schicht ausreichen. Auch die Haltbarkeit ist gewohnt gut, wenn auch nicht ganz so toll wie bei einigen zuvor getesteten OPI Lacken.



Fazit: Eine wunderschöne, wenn auch schlichte Farbe. Ich trage diesen Lack sehr gerne und bin froh, dass ich ihn mir endlich bestellt habe.

Preis: 16,00 € für 15 ml bei Douglas
Ich habe mir auch diesen Lack über eBay in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. um den lack kreise ich schon eine ganze weile rum...der sieht echt klasse bei dir aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuance finde ich super für den Alltag, schlicht und hübsch! ♥
    Schönen Sonntag ☼

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich auch, aber er ist so gar nicht meins. Leider passt die Farbe nicht gut zu meinem Hautton, weswegen ich ihn nur ein mal getragen habe.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle Farbe, mit der liebäugle ich schon lange :)

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen bei welchem Anbieter du deine Lacke bestellst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle mittlerweile nur noch bei "beautyzone2007" oder "enchantedbeautyspot" :)

      Löschen
  6. Oh ja! Der ist so wundervoll! Ich muss den endlich mal holen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe & insgesamt toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Wahl, die Farbe sieht wirklich klasse aus und gefällt mir auch sehr gut ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. um diese farbe schleiche ich mich auch schon seit einer weile rum bzw. die farbe steht schon länger auf meiner *habenwollenliste* --sehr hübsch--
    ich glaub ich arbeite aber erstmal meine essie-liste ab (sind nicht mehr so viele... so knapp über zehn glaube ich) und dann kommt die opi-liste auch endlich mal wieder dran ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir den Lack gerade bestellt und Dein Post war eine prima Entscheidungshilfe, Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich hoffe, er gefällt dir ebenfalls :)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)