Dienstag, 17. Juli 2012

OPI Grand Canyon Sunset

Grand Canyon Sunset kann ich nur schwer beschreiben. Es handelt sich um ein bräunliches Rot mit einem subtilen und sehr feinen Schimmer in silber. 

Für mich eher eine Herbstfarbe, aber dennoch sehr schön. Ich kann endlich mal behaupten, dass ich die Farbe vorher noch nicht in meiner Sammlung hatte :)


1x essie Rock Solid, 2x OPI Grand Canyon Sunset, 1x essie good to go


Der Nagellack besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Nach zwei dünnen Lackschichten ist die Deckkraft ausreichend und der Lack besitzt eine kurze Trocknungszeit.  Die Haltbarkeit ist sehr gut.




Fazit: Ein Spontankauf mit dem ich absolut zufrieden bin. Die Farbe ist meiner Meinung nach ausnahmsweise auch mal etwas Besonderes.

Preis: Umgerechnet ca. 7,00 € inkl. Versand für 15 ml in einem amerikanischen eBay-Shop

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll :)
    Aber ich glaube, essie macht recht ähnliche Farben, oder? Sieht "In Stitches" diesem OPI ähnlich? oder hab ich den falsch in Erinnerung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "In Stitches" sieht dem Lack tatsächlich ähnlich, allerdings ist "In Stitches" noch dunkler und enthält eben keinerlei Schimmer. Wenn ich die Lack-Swatches nebeneinander halte, kann ich sie daher ziemlich gut unterscheiden.

      Löschen
  2. Absolut schöne Farbe! Kann man auch zu allem tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht einfach nur klasse aus, super schön! Freut mich sehr, dass du so eine farbe noch nicht in deiner Sammlung hast ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Da schließ ich mich den anderen am =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)