Donnerstag, 12. Juli 2012

OPI You're A Pisa Work

Ich habe mir mal wieder ein paar Lacke bestellt und darunter befand sich You're A Pisa Work. Hierbei handelt es sich um ein dunkles und minimal rötliches Pink ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Ich mag solche Pinktöne besonders gerne, weil sie so schön farbintensiv sind und sommerlich aussehen. 

Mit der Qualität meiner Tragebilder bin ich momentan mal wieder überhaupt nicht zufrieden, aber mir fehlt leider die Zeit, um günstigere Lichtverhältnisse abzuwarten.

1x essie Rock Solid, 2x OPI "You're A Pisa Work", 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich vollkommen problemlos auftragen. Mir wäre mittlerweile lediglich ein abgerundeter Pinsel lieber. Die Deckkraft ist so gut, dass theoretisch bereits eine Lackschicht ausreichend ist. Ich habe aus Gewohnheit lieber wie immer zwei dünnen Schichten aufgetragen. Die Trocknungszeit empfinde ich als kurz und die Haltbarkeit ist gut.


Fazit: Eine tolle Farbe und die gewohnt gute Qualität von OPI. 

Preis: Die OPI Lacke mit 15 ml Inhalt kosten 16,00 € z.B. bei Douglas.
Ich habe bei eBay umgerechnet ca. 7,00 € inkl. Versand bezahlt.

Kommentare:

  1. sooooooo hübsch! kommt direkt auf meine *habenwollenliste* diesen monat sind nagellack-käufe aber nicht mehr drin. naja ausser drei nagellacke aus der safari collection von china glaze. aber nur, weil das angebot in zwei tagen ausläuft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Safari Collection spricht mich glücklicherweise kein Lack so richtig an - diesen Monat wäre eh kein Lack mehr in meinem Budget ;)
      Aber nächsten Monat kommt ja die OPI Germany Collection...

      Löschen
    2. ooooooh oooooh :( das wird wieder teuer :S die collections hören aber auch nicht auf! ich weiß nicht, wie ich jeeeee meine liste abkaufen kann :S
      najaa wenn ich dann mal ne erfolgreiche (staats-)anwältin bin, kauf ich mir einfach alle auf einmal paaah! ;) *träum*

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Ich mag solche kräftigen Farben auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Farbtöne auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton ist echt toll, schön intensiv! <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei welchem Händler kaufst du?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile nur noch bei "beautyzone2007" und "enchantedbeautyspot".

      Löschen
  6. ich muss diesen Lack haben :o der ist wirklich wunderschön, für mich das perfekte Pink :)

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du mal einen post zu deiner nagelpflege machen?deine Nägel u nagelhaut sehen sehr schön gepflegt aus!meine Nägel splittern seit einem Jahr und nichts hilft...welchen entfernen benutzt du u wie pflegst du deine nagelhaut?
    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin selbst mit meiner Nagelstruktur inkl. Nagelhaut weniger zufrieden, aber ich komme dem Wunsch gerne bei Gelegenheit nach.

      Ich nutze seit einiger Zeit den acetonfreien Nagellack-Entferner von ebelin. Meine Nagelhaut pflege ich zur Zeit, ehrlich gesagt, nicht mit einem speziellen Produkt und es kommt lediglich regelmäßig eine Handcreme von Alterra oder die limiterte ISANA Handcreme mit Mandelöl zum Einsatz.
      Gegen splitternde Nägel habe ich leider selbst noch kein geeignetes Mittel gefunden. Meine guten Farblacke verleihen den Nägeln aber automatisch etwas mehr Stabilität.

      Löschen
  8. Cool, dass du bei ebay bestellt hast, ansonsten ist es ja echt teuer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde OPI Lacke generell überzeugend und insofern sind sie meiner Meinung nach im Prinzip ihr Geld wert, aber 16 Euro pro Lack sind für mich einfach zu viel.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)