Donnerstag, 5. Juli 2012

Rival de Loop 56

Die Rival de Loop Long Lasting Nail Colour mit der vielversprechenden Farbbezeichnung 56 war ein Spontankauf, da es gerade wieder Rabatt auf die Produkte gab und ich bisher nur Exemplare aus der anderen Nagellack-Serie von Rival de Loop getestet habe.

56 ist ein lachsfarbenes Rosé. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Ich mag die Farbe, weil sie so schön frisch und frühlingshaft wirkt. Je nach Lichtverhältnis kommt allerdings der Orange-Anteil etwas stärker zur Geltung.


1x p2 Repair Coat, 3x Rival de Loop 56, 1x essie good to go

Der Lack besitzt eine leicht flüssige bis cremige Konsistenz. Mit dem eher schmalen und geraden Pinsel komme ich relativ gut zurecht. Allerdings sind bei meiner aktuellen Nagellänge drei ordentliche Lackschichten für eine gute Deckkraft nötig. Immerhin ist die Trocknungszeit angenehm kurz und die Haltbarkeit in Ordnung.

Auch hier wieder das Problem - winzige Blasen sind beim Trocknen entstanden. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es an dem p2 Unterlack liegt. Es wird wohl doch schwieriger, wieder einen vernünftigen Unterlack zu finden als ich dachte. 


Fazit: Eine schöne Farbe und qualitativ ein eher mittelmäßiger Nagellack. Ich persönlich finde den Auftrag und Deckkraft nicht optimal. Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Preis: 1,99 € für 15 ml bei Rossmann

Kommentare:

  1. Den Verdacht habe ich auch... Welchen Unterlack nutzt du? Ich habe diesen "Base&Care Coat". LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den wollte ich eigentlich als nächstes testen...

      Ich verwende zur Zeit den p2 Keratin Repair Coat, welcher wohl bei der letzten Sortimentsumstellung erschienen ist.

      Löschen
  2. mir stehen solche Farbtöne sowiso irgendwie nicht :(... aber vielleicht wird ja besser, wenn ich braungebrannt bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön, aber ich mag RdL nicht. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit den Lacken gemacht. Wirklich schade!

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Farbton, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig toll! Trotz der mäßigen Qualität werde ich mir den Lack wohl doch mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön. Hab ihn mir vor ein paar Wochen gekauft, aber bisher nur einmal getragen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll *___*. Falls du noch einen guten Unterlack suchst, kann ich dir von Manhattan den Pro Shine Base Coat empfehlen. Ich benutze Unter- und Überlack von Manhattan und bin sehr zufrieden damit ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Einen Unterlack von Manhattan habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

      Löschen
  8. Hallo,
    erstmal du hast echt nen tollen Blog.
    Gefällt mir richtig gut, mach weiter so.
    Hab ne kurze Frage...
    Welcher OPI Lack ist das ganz unten links in deinem Header? Und wie heißt der Essie Lack daneben? (das große Bild)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Das müssten "OPI Party In My Cabana" und "essie My Place Or Yours" sein.

      Löschen
  9. Ist gekauft, die Farbe hat mich auf den Bildern total angesprochen;)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)