Mittwoch, 15. August 2012

[Juli] dm Lieblinge

Vergangenen Mittwoch konnte man sich erneut für ein dreimonatiges Abo der Box dm Lieblinge anmelden.

Die Konditionen haben sich nicht verändert. Im November muss man sich wieder neu anmelden.

Innerhalb von einer Stunde waren alle 5000 verfügbaren Boxen vergriffen und ich hatte Probleme, da die Anmeldeseite einfach nicht laden wollte, was wohl kein Einzelfall war. Quasi in letzter Sekunde klappte es anscheinend doch noch.

Ich bin gespannt, ob dm sich im Hinblick auf die Art Vergabe für das dritte Abo etwas Neues überlegen wird, denn auf der Facebook-Seite geht wieder die Post ab.

Bei dem Lieblingsargument "Mittags sitzen doch nur Hartz IV-Empfänger vor dem PC" könnte ich jedes Mal aus der Haut fahren. Bei manchen schaltet das Hirn nach dem Einloggen wohl in eine Art Energie-Sparmodus.

Ich möchte heute über das letzte Exemplar (Juli-Box) des ersten Abos berichten. Auch diese Box wurde erst Anfang des folgenden Monats ausgeliefert und meine Box gehörte dieses Mal definitiv zu den Letzten, die abgeholt werden konnten.


Die Verpackung ist identisch mit der von den ersten beiden Boxen. 
Die Boxen des zweiten Abos werden wohl pink sein. Ich persönlich lege nicht besonders viel Wert auf die Farbe, aber ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir eine Schubladen-Box zu basteln und jetzt muss ich schauen, ob die beiden Farben miteinander harmonieren. 

Leider kann ich euch den Boxeninhalt nicht fotografieren, da sich meine Kamera in den Ruhestand verabschiedet hat :( Immerhin kurz vor dem Urlaub, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert. 
Das Foto oben stammt von der ersten Box.

Diesen Monat sind folgende Produkte enthalten:

  • Gillette Fusion Proglide Styler (19,95 €)
  • Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch (5,45 €)
  • Manhattan High Shine Lipgloss (3,25 €)
  • essie Nail Polish (7,95 €)
  • Theramed Pro Electric Active Clean (2,65 €)
  • head & shoulders apple fresh Shampoo + Spülung (je 3,45 €)

Meine Meinung zu dem Inhalt:

essie Nagellack: Das Highlight zuerst :) 
Über dieses Produkt habe ich mich wirklich gefreut, wobei man bei der Farbauswahl wieder Glück bzw. Pech haben kann. Bereits vorher habe ich versucht, meine eigene Theorie zu entwickeln, nach welchem System die Farben verteilt werden. 
Ich habe den fliederfarbenen Lack To Buy Or Not To Buy erhalten, den ich nun gerne tauschen würde...

Gillette Fusion Proglide Styler: Ich wollte eigentlich mal einen Männerrasierer testen, aber dieses schicke Teil bekommt aufgrund der Extrafunktionen mein Freund :) 

Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30: Da ich bald nach langer Zeit wieder in der Sonne liegen werde, kommt mir dieses Produkt sehr gelegen. Zwar bevorzuge ich transparentes Sonnenspray, aber vielleicht kann mich dieses Exemplar überzeugen. 
Ich hätte das Produkt eher in die vorherige Box gepackt, da viele mittlerweile vermutlich bereits im Urlaub waren.

Theramed Pro Electric Zahncreme: Ich besitze eine elektrische Zahnbürste und Zahncreme kann man immer gebrauchen. Praktisch.

Manhattan High Shine Lipgloss: Lipgloss kaufe ich nicht mehr, weil ich es bereits en masse besitze und meist lieber zu Lippenstift greife, aber die Farbe gefällt mir spontan.

Head & Shoulders Shampoo und Spülung: Super, Putzmittel ist auch enthalten!
Spaß beiseite. Head & Shoulders mag meine empfindliche Kopfhaut gar nicht und ich halte viele der Produkt für zu aggressiv. Zudem ist hier Silikon und ein für mich unverträglicher Konservierungsstoff enthalten. Die Produkte kann ich also nur verschenken. 

Die Zusammenstellung dieser Box gefällt mir grundsätzlich gut. 
Zwar bleibe ich persönlich dabei, dass ich ein Männerprodukt in der Box überflüssig finde, aber ich kann nur wiederholen: es handelt sich hierbei um eine nicht individualisierbare Box und man kann es nicht jedem recht machen. 
Immerhin ist nicht schon wieder eine Gesichtscreme enthalten. Der Anteil an dekorativer Kosmetik sagt mir bei dieser Box definitiv zu.

Ich habe auch die Vermutung, dass der Inhalt dieser Box so richtig überzeugen sollte, damit der Hype noch größer wird und erst recht jeder ein neues Abo abschließen möchte. Das kann ich dm nicht verübeln. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie der Inhalt der kommenden Boxen aussehen wird.


Fazit: dm hat sich mit dieser Box meiner Meinung nach selbst übertroffen. Für mich eigentlich bisher das beste Exemplar und ich hoffe, das "Niveau" bleibt so hoch und ist nicht nur dem Abschluss des ersten 3-Monate-Abos geschuldet.

Kommentare:

  1. Würde meinen Lack auch gerne tauschen, hätte gerne To Buy Or Not To Buy gehabt.
    Habe den Orangen "Orange, it`s Obvious" bekommen.Interesse an dieser Farbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, Orange mag ich leider gar nicht.

      Löschen
  2. Ich finde die dm Box soooo cool :) Schade, dass ich noch kein Abo abstauben konnte :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte den A Crewed Interest anzubieten, wenn du dagegen tauschen magst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack hatte ich mir in den USA bestellt, aber ich fand leider, dass er nicht so gut zu meiner Hautfarbe passt und mit dem schmalen Pinsel wurde mir der Auftrag zu unsauber.
      Ich würde mich noch einmal melden, falls ich es mir anders überlege und du noch tauschen möchtest :)

      Löschen
    2. Ja, die Sache mit dem Hautton, da bin ich mir auch unsicher, trage ihn aber gerade wieder (hab ihn ja doppelt).

      Löschen
  4. Kann mir jemand sagen wie teuer die Box ist? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine Box noch immer nicht bekommen. Mein dm ist glaube ich der langsamste in ganz Deutschland. Bin mal gespannt welchen Essie Lack ich drin habe..

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds krass wie schnell die boxen weg sind. Da hat man doch kaum eine chance sich eine zu ergattern. Herzlich glueckwunsch dass du es geschafft hast! :)

    AntwortenLöschen
  7. die Box ist einfach fantastisch, klar reissen sich alle drum :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch den To Buy Or Not To Buy drin, dabei wollte ich unbedingt "Navigate Her" oder wenigstens den Orange- oder Nudeton :/
    Ansonsten finde ich die Box auch ganz gut gelungen. Leider habe ich kein weiteres Abo abschließen können, da ich im Urlaub war und kein Internet hatte.
    Sonst hätte ich auch mittags vorm PC gesessen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie jetzt auch endlich abonniert und bin sehr gespannt. Um diese Box beneid ich dich schonmal :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch total gerne ein Abo ergattern.
    Leider waren die Boxen immer so schnell weg.
    Ich arbeite bis mindestens 14.30 Uhr und kann da nicht ins Internet...
    Besonders über nen Lack von Essie hätte ich mich sehr gefreut.

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dieses Mal auch eine erwischt und ich freue mich darauf! Besonders jetzt, wo ich den tollen Inhalt des Juli gesehen habe.
    Viel Freude mit den Sachen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Mist, ich hab das mit dem Abo leider erst erfahren als es schon zu spät war. Allein der Nagellack wärs schon wert ;)
    Trotzdem danke für dein Post!

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)