Samstag, 15. September 2012

Catrice Marlene's Favourite [Hollywood's Fabulous 40ties]

Natürlich konnte ich auch nicht an den Nagellacken aus dieser LE vorbeigehen. Letztlich sind es sogar vier Exemplar geworden, weil cosnova anscheinend mein Meckern erhört und an den Lacken gearbeitet hat :)

C03 Marlene's Favourite ist ein Korall-Rosé ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. 

Je nach Lichtverhältnis wirkt der Lack mehr dunkelrosa oder mehr korallfarben. 
Meine Kamera hat leider nur letzteres einfangen können und da ich mal wieder intelligenterweise im Halbdunkeln lackiert habe, ist der Auftrag besonders schlampig geworden.


1x p2 Silk Ridgefiler, 2x Catrice Marlene's Favourite, 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat

Die Konsistenz empfinde ich als angenehm cremig und der Lack lässt sich daher gut auftragen. Für eine perfekte Deckkraft sind zwei dünne Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit ist kurz. Die Haltbarkeit ist meiner Ansicht nach gut, wenn auch nicht ausgezeichnet.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe und qualitativ finde ich den Lack für seinen Preis absolut in Ordnung.

Preis: 2,45 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist wunderschön...
    Och menno, und ich war so stolz keine Lacke aus jener LE mitgenommen zu haben...und nun muss ich wohl doch noch schwach werden ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Koralle ist nicht so meins, aber bei Dir sieht der Lack hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei den Lacken standhaft geblieben und habe mir "nur" zwei Lippenstifte eingepackt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön farbe! Ich habe diese LE leider noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui!!!! Genau so eine Farbe habe ich schon laaange gesucht!
    Muss ich mir sofort zulegen.
    Danke, danke für den lieben Tipp und die tollen Swatches :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dich gerade im "7 Beauty Sünden Tag" getagged

    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/09/7-beauty-sunden-tag.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schöön :) Ich suche schon länger so einen dezentere korallfarbenen Lack, denn knallige, sommerliche habe ich inzwischen genug.. sieht so aus, als würde ich hier endlich fündig werden :) jetzt muss die LE nur noch in meinem dm aufgebaut werden und ich sie rechtzeitig entdecken :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, gefällt mir richtig gut! ich hab mir aus der LE nur einen Lippenstift mitgenommen, die Nagellacke hab ich bei meiner riesigen Sammlung mal lieber stehen gelassen bzw. nicht näher angeschaut ;D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)