Freitag, 14. September 2012

Catrice Multi Colour Blush [Hollywood's Fabulous 40ties]

Dem Catrice Multi Colour Blush aus dieser LE habe ich zunächst keine Aufmerksamkeit geschenkt, sondern fleißig Lippenstifte und Nagellacke zur Kasse getragen. Als ich es bereits am nächsten Tag (fast) einsam und alleine reduziert in der "Grabbelkiste" liegen sah, musste ich es mir dann doch kaufen.

C01 Gone With The Wind besteht aus drei Farben. Der Grundton ist ein Korall-Rosé. Vereinzelt weist es ungleichmäßige Partien in cremefarben und rot auf. Auffällige Glitzer- oder Schimmerpartikel kann ich nicht erkennen.
Das Rouge besitzt eine angenehm pudrige und relativ fest gepresste Konsistenz. Es lässt sich mit meinem Rougepinsel von ebelin problemlos entnehmen und krümelt dabei nur minimal, was ich meinem Pinsel zuschreiben würde. 
Die Farbintensität empfinde ich als ausreichend. Eine kleine Menge reicht bei mir bereits für das gewünschte Ergebnis aus und das Rouge lässt sich sehr gut verblenden. Lediglich bei stark gebräunter Haut muss man höchstwahrscheinlich etwas mehr auftragen, was aber nicht verwundern dürfte. 

Das Ergebnis gefällt mir. Die Farbe ist aufgetragen bei mir ein sehr frischer, aber natürlicher Ton, der meinen Teint rosiger aussehen lässt. Im Prinzip handelt es sich auch aufgetragen um den hübschen Grundton. Glitzer- oder Schimmerpartikel vermisse ich hier gar nicht, da der Effekt auch so überzeugend ist.

Die Haltbarkeit finde ich durchschnittlich gut. 


Fazit: Ein sehr schönes Rouge für den Alltag. Benötigt habe ich es nun nicht unbedingt, da ich noch kein einziges Rouge aus meiner Sammlung aufgebraucht habe, aber egal :)

Preis: 3,95 € für 8,5 g Inhalt bei dm

Kommentare:

  1. Von dieser LE habe ich ja noch nie gehört oO
    Aber das Blush sieht total toll aus , ich hätte es bestimmt auch mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schon in der Grabbelkiste? Die LE ist ja ganz neu, seltsam. Ich habe es nicht mitgenommen, weil es beim Swatchen eine recht mehlige Konsistenz hatte, vielleicht lag es aber auch nur am Tester.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Rouge sehr hübsch! :)
    Happy Friday & liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte schon so lange auf die LE und bei dir ist sie schon reduziert??????
    Wie gemein!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so schön! Ich liebe ihn. Schön, dass er bereits nach so kurzer Zeit reduziert war. Bei uns waren die Blushes als erstes weg.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin soooo stolöz auf mich, dass ich standhaft geblieben bin und das obwohl es so wunderhübsch ist.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Grabbelkiste???
    :-O

    Bei uns wurde die LE vor zwei Tagen erst aufgebaut! Die sind ja fix :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn auch seit gestern und finde ihn sehr schön. Vor allem jetzt zum Herbst. Im Frühling und Sommer darfs ruhig noch etwas frischer und rosiger sein :-)
    Viele Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  9. Was, jetzt schon in der Grabbelkiste und dann auch noch reduziert? Wow, da hst du ja Glück gehabt^^
    Bei uns stehen die LEs so lange in der Theke rum, bis die nächste kommt - egal, ob alle Produkte schon ausverkauft sind. Und reduziert werden die Sachen sowieso fast nie (nicht, dass so ein begehrtes Produkt überhaupt übrig bleiben würde.. :/)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin heute "nur" bei zwei lippenstiften schwach geworden....beim blush bin ich tapfer geblieben :)

    AntwortenLöschen
  11. Brauchen wir überhaupt irgendwann mal noch einen und noch einen Blush? ;)
    Ich glaube ich habe auch viele meiner Produkte weder aufgebraucht noch wirklich dolle angebrochen, außer vielleicht meinen MAC Peachykeen, der hat schon ne ordentliche Kuhle.

    Beautylige Grüße
    Si~ist~Mone

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir aus der LE nur ein paar Lacke gekauft, der "Doris Darling" gefällt mir da am meisten. Einfach toll :) Aber mal was anderes, auch wenn es hier vllt nicht hingehört ;) Du benutzt ja zur Zeit als Unterlack für deine Nägel den "Essie rock solid" und mich würde mal interessieren wie du ihn findest, ich konnte noch keinen Post dazu finden (oder hab ich (mal wieder) nicht richtig geguckt? :) ) Stehe seit Tagen vor dem Essie Regal und bin mir unsicher, auch wegen des Preises. Deine Meinung dazu würde mich interessieren :)
    LG, Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Testbericht über essie Rock Solid schlummert hier noch in den Entwürfen, also du hast ihn nicht übersehen ;)

      Um das Fazit schon einmal vorweg zu nehmen: ich bin mit diesem Unterlack zufrieden, aber er ist für mich nun kein heiliger Gral, da er sich weder extrem (bzw. auffällig) positiv auf die Haltbarkeit meiner Farblacke noch auf die Stabilität meiner Nägel auswirkt. Aufbrauchen werde ich ihn auf jeden Fall, aber danach werde ich vermutlich weitere Produkte testen.

      Löschen
    2. Hups, der Kommentar unten sollte eigentlich die Antwort sein, sorry :)
      Pinguin

      Löschen
  13. Super, vielen Dank für dein Fazit :) Ob ich ihn mir nun kaufe oder nicht, weiß ich noch nicht, jedenfalls weiß ich jetzt das ich "keine Wunder" erwarten brauche. Von dem Microcell 2000 habe ich auch schon einiges gelesen, sowohl positives als auch negatives und auch bei dem bin ich mir unsicher. Hach Mensch ... da muss Frau wohl einfach mal mutig sein, das Geld investieren und testen, nicht wahr? ;)
    LG Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :)

      Ja, also zumindest bei mir ist essie Rock Solid kein Wundermittel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gerade noch in Ordnung. Ich habe aber auch schon vergleichbare Produkte gehabt, die günstiger waren.

      Löschen
  14. Ich habe es auch und finde es jetzt schon unglaublich toll =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)