Dienstag, 25. September 2012

Catrice Red Butler [Hollywood's Fabulous 40ties]

C01 Red Butler durfte spontan auch bei mir einziehen, worüber ich im Nachhinein richtig froh bin. Die Farbe ist unspektakulär, aber schön :) Ein sattes Rot mit einem sichtbaren Pink-Anteil. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Leider werden meine Fotos der Farbe nicht ganz gerecht, aber das Licht und die Zeit haben hier nicht mitgespielt. 


1x p2 Silk Ridefiller, 2x Catrice Red Butler, 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine leicht flüssige Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen. Perfekt wäre es, wenn sich der Pinsel besser auffächern lassen würde... Die Trocknungszeit ist gering und die Deckkraft nach zwei Lackschichten absolut in Ordnung. Man könnte glatt meinen, man hätte einen essie Lack vor sich :) Die Haltbarkeit ist soweit gut. Lediglich die Abriebfestigkeit könnte ruhig noch etwas besser sein.


Fazit: Sehr schöne Farbe und ein qualitativ überzeugender Lack. Von den vier Lacken aus dieser LE haben mir alle Exemplare erstaunlich gut gefallen.

Preis: 2,45 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. schade, dass ich den nicht auch mitgenommen hab :(.. gefällt mir total!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE hat es wirklich in sich- im positiven Sinne versteht sich ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir im dm war der Aufsteller schon leer gefegt....schade....hätte mich auch interessiert

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Diese LE ist ehe einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Farben im Aufsteller alle nicht so ansprechend, aber wirklich immer, wenn ich dann Reviews lese, gefallen sie mir aufgetragen auf einmal. So auch hier, wunderschöne Farbe. Ideal für den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe...Catrice hat echt eine klasse LE gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Frabe sieht super schön aus, durfte ja auch in deinen Header ;D! Leider war bei mir der Aufsteller total ausgeraubt...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Das Rot ist suuuper und Red Butler ist natürlich auch nicht zu verachten ; ) Die wissen schon wie man die Produkte benennen muss...Liebe Grüße, Rita

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mich für den Holly Rose Wood entschieden und ich muß sagen die Farbe ist traumhaft. Die LE ist wirklich gelungen

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heute tatsächlich nochmal einen vollen Aufsteller gesehen, aber die Lacke haben mich leider gar nicht gereizt. Aber was den Blush angeht, sind wir uns ja einig - der ist einfach toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Mist, jetzt wo ich deine Bilder oder generell bilder von der Le gesehen hab, ärgere ich mich, dass ich keinen mitgenommen habe. Ich hoffe die haben die Lacke noch irgendwo bei mir in der Nähe ^^

    liebste grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  12. mein liebling aus der LE ist doris darling, das ist der dunkel-lila farbene lack :) red butler kann sich aber definitiv auch sehen lassen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)