Samstag, 29. September 2012

essie Head Mistress [Stylenomics]

Die aktuelle Stylenomics Collection konnte mich nicht direkt begeistern, aber ein Lack durfte dennoch spontan mit.

Head Mistress ist ein relativ dunkles und eher warmes Rot ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Für mich ein sehr klassischer und dementsprechend unspektakulärer Rotton.

Zu Hause erinnerte mich das Rot stark an Limited Addiction. In der Flasche unterscheiden sich die beiden Lacke deutlich. Head Mistress wirkt interessanterweise pinker. Auf den Nagelfächern ist der Unterschied viel geringer. Head Mistress ist vielleicht minimal heller und wirkt "frischer", aber beide Lacke sind sich so ähnlich, dass man theoretisch nicht beide benötigt.


1x p2 Silk Ridgefiller, 2x essie Head Mistress, 1x Sally Hansen Mega Shine Top Coat


Der Lack besitzt eine angenehm flüssige Konsistenz und lässt sich dementsprechend problemlos auftragen. Die Trocknungszeit empfinde ich als eher kurz und die Deckkraft ist so gut, dass theoretisch je nach Nagellänge bereits eine ordentliche Lackschicht ausreicht. Auch die Haltbarkeit finde ich gut.


Fazit: Ein schöner Rotton in der typischen essie Qualität. Ich hätte mir lediglich ein etwas spezielleres Rot gewünscht.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. hehe.. .gut dass ich mir diesen lack nicht zugelegt habe! ;) sieht seeehr schön aus! haach ich trage glaub ich einfach zu selten rote lacke... wer weiß vllt ändert sich das ja jetzt wieder im herbst und winter ;)

    lg und ein schönes we! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rotton, gefällt mir sehr gut! ♥ Werde ihn mir wohl kaufen... ;)
    Ein fantastisches Wochenende & liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! der ist wirklich toll & die Stylenomics Kollektion gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  4. supernicee farbe! Ich habe die Kollektion heute entdeckt, mir aber noch nichts gekauft! dafür habe ich mir noch weitere zwei lacke aus der best of fashion kollektion gekauft! ahhh, hilfe!
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow...super schön!
    Ich liebe rote Nägel :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Kollektion super, bin auch der totale Herbstfanatiker :D Ich hab Recessionista, ein wunderschöner, herbstlicher rot-brombeerton und Stylenomics, welcher in der Flasche total schön dunkelgrün aussah aber auf den Nägeln einfach nur schwarz ist.. Hmpf

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, das wäre auch wirklich eine Farbe für mich! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Farbe gefällt mir total :) essie ;3
    LG !

    AntwortenLöschen
  9. Ok, also auch nix für mich.. sieht dem neuen wirklich zum Verwechseln ähnlich :-D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)