Freitag, 21. September 2012

p2 Silk Ridgefiller [NEU]

Auch den neuen p2 Silk Ridgefiller habe ich von dm zum Testen erhalten.



Er besitzt eine leicht flüssige bis cremige Konsistenz und lässt sich daher mit dem durchschnittlich schmalen Pinsel sehr gut auftragen. Die Trocknungszeit ist kurz.

Beim Trocknen wird der Lack seidig-matt. Das ist mir letztlich egal, da ich immer anschließend Farblack verwende. Dieser lässt sich wunderbar unkompliziert auftragen, denn ich habe den Eindruck, dass dieser Rillenfüller für eine ebenmäßige Basis sorgt. Zwar habe ich keine Probleme mit Rillen, aber dafür splittern und blättern meine Nägel gerne ab, was sichtbare Unebenheiten verursacht.

Auf die Haltbarkeit meiner Farblacke hatte dieses Produkt keinen auffälligen Einfluss. Auch eine Stärkung der Nägel kann ich nicht beobachten, aber das wird hier nicht explizit versprochen.


Fazit: Für mich ein sehr guter Unterlack, der für eine ebenmäßige Basis sorgt. Nachkaufen würde ich ihn eventuell, wobei ich noch nach einem nagelhärtenden Produkt Ausschau halte.

Preis: 1,85 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. ich brauche auch unbedingt einen rillenfüller.

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut :).. habe ich mir auch schon überlegt :)

    AntwortenLöschen
  3. Den wollte ich mir auch gerne mitnehmen... danke für die Review :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, schon das zweite mal, dass ich einen positiven Bericht darüber lese- ich denke, ich werde wohl bald mal zuschlagen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich habe dich getaggt, zum Nagellacktag ;)
    Würd mich freuen wenn du mitmachst !
    Weil ich denke, es passt zu dir!

    http://skylineatall.blogspot.co.at/2012/09/tag-nagellack-sucht.html

    AntwortenLöschen
  6. Falls du noch ein Produkt suchst, wo deine Nägel widerstandsfähriger macht, kann ich dir das essence caring nail oil empfehlen :).
    Darf ich dich fragen, mit welcherm Programm du oben die Collage mit den Nagellacken gemacht hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Das Produkt kenne ich noch nicht.

      Meine Collagen erstelle ich immer mit Picasa.

      Löschen
  7. Ich habe ihn auch und ich finde, dass der nagellack auch besser auf den Nägeln hält.

    P.s.: Da bin ich aber froh, dass nicht nur mir der komische Geruch nicht gefällt :D

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich dir den Nagelhärter von p2 ohne Formaldehyd empfehlen. Den benutze ich schon sehr lange für meine Zeige - & Mittelfinger, da diese Nägel immer sehr brüchig waren. Aber das ist jetzt gar nicht mehr der Fall! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ihn auch und bin sehr zufrieden damit. Ich finde, dass er den Nagel toll glättet und sich der Farblack dann besser auftragen lässt.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Den Lack werde ich wohl auch mal ausprobieren, denn ich habe leider das gleiche problem wie du :(

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)