Donnerstag, 11. Oktober 2012

essie Fishnet Stockings

Dieser Nagellack stand schon längere Zeit auf meinem "Wunschliste" und so musste ich zugreifen, als ich ihn im Aufsteller der Best of Fashion Kollektion entdeckte, die offenbar ausschließlich Lacke aus vergangenen Kollektionen beinhaltet, welche es nicht in das Standard-Sortiment geschafft haben.

Fishnet Stockings ist ein dunkles, minimal bräunliches und eher klassisches Rot ohne Glitzer-/Schimmerpartikel. Für mich ein ideales Herbst-/Winter-Rot.

Zu Hause bemerkte ich, dass die Farbe stark an Limited Addiction erinnert. Auf dem Nagelfächer sehen sich beide Lacke in der Tat sehr ähnlich, aber Fishnet Stockings wirkt im direkten Vergleich und bei ganz genauer Betractung bräunlicher. Beide Lacke benötigt man in seiner Sammlung nicht unbedingt, außer man hat eine besondere Schwäche für solche dunklen Rottöne oder sammelt Nagellacke einfach so gerne wie ich :)

1x essence anti split nail sealer, 2x essie Fishnet Stockings, 1x essence btgn top sealer fast dry


Der Lack besitzt eine angenehm cremige bis leicht flüssig Konsistenz und lässt sich daher problemlos auftragen. Die Deckkraft ist bereits nach einer ordentlichen Schicht ziemlich gut und je nach Nagellänge kann man es wohl dabei belassen. Die Trocknungszeit überzeugt mich ebenfalls. Über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren, wobei manche essie Lacke bei mir noch besser halten.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe und zu meckern gibt es hier für mich eigentlich nichts.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Dieser Post wurde im September 2013 von mir editiert (neue Fotos).

Kommentare:

  1. ich trage heute Size Matters.. ist auch sowas ähnliches :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich könnte auch mal wieder rot tragen. Und danke für den Hinweis, dass er Limited Adiction ähnlich sieht. Den hab ich nämlich zu Hause.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Rot, ich liebe solche Farben. Habe auch mit Limited Addiction einen Favoriten in Sachen Rot zuhause. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches klassisches Rot- gefällt mir :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Erinnert mich auf den ersten Blick an "April" aus der Chanel-Frühjahrskollektion. Passt meiner Meinung nach aber viel besser in den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Aus der Kollektion ahbe ich Fiji mitgenommen :) Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt :)
    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/10/tag-naturkosmetik.html

    AntwortenLöschen
  8. haha... ok.... es wundert mich nicht, dass ich beide lacke in meiner sammlung habe ;) aber ich geb auch keinen der beiden her ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey süße, ich habe dich gerade eben getagged! Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst

    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/10/tag-lippenstifte.html

    Viele liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Herbstfarbe für die Nägel. Wunderschön!
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich sehr schön :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  12. Genau den Lack trafe ich auch gerade ! :) Er ist einfach so schön schlicht :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)