Montag, 15. Oktober 2012

[NEU] dm Leckerbissen

Update um 12:38 Uhr: Mittlerweile sind alle 2.500 Stück bereits vergeben!

Dieser Post hat zwar nichts mit Kosmetik zu tun, aber ich möchte euch dennoch schnell darüber informieren: ähnlich wie die Abo-Box dm Lieblinge gibt es ab sofort auch eine Abo-Box dm Leckerbissen mit monatlich mindestens 5 Alnatura Produkten in Originalgröße für 5,00 €!

Auch diese Box wird in einer dm-Filiale deiner Wahl abgeholt und an der Kasse bezahlt.



Anmelden kann man sich ab sofort hier

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Die Aktion läuft laut Teilnahmebedingungen nur bis November. Bei einer eventuellen Fortsetzung muss man sich vermutlich wie bei den dm Lieblingen in regelmäßigen Abständen neu anmelden.
EDIT: Bei Facebook hat das dm-Team vorhin geschrieben, dass die erste Box Anfang November verschickt werden soll und es sich bei dem Aktionszeitraum "September bis November" in den Teilnahmebedingungen um einen Fehler handele.

Ich habe mich ohne Zögern angemeldet, da ich viele Alnatura Produkte mag, auch bei Lebensmitteln gerne auf Bio-Produkte zurückgreife und so eine Abo-Box für den Preis absolut in Ordnung finde. 

Ich bin schon richtig gespannt auf den Inhalt :) Die Produkte auf dem Bild sollen laut dm nur beispielhaft sein.

Update am 01.11.2012: 
Laut dm-Team auf Facebook soll es sich bei dieser Abo-Box leider um eine einmalige Aktion handeln. Ich bin mir deshalb gerade unschlüssig, ob ich überhaupt über den Inhalt der Boxen hier auf dem Blog berichten soll...

Die November-Box wird aktuell ausgeliefert und sobald alle Boxen in den Filialen angekommen sind, kommt die Abholungsbenachrichtigung per E-Mail. Manche Boxen konnten bereits abgeholt werden. Wer so neugierig wie ich ist, wird also beim Googeln fündig :)

Der Besuch der Facebook-Seite von dm treibt mich jedes Mal fast in den Wahnsinn, weil minütlich irgendwelche Deppen nach den Abo-Boxen fragen, anstatt einfach nur einen Beitrag nach unten zu scrollen, wo genau diese Frage bereits zum mindestens 100.000. Mal vom dm-Team beantwortet wurde...

Kommentare:

  1. schade dass das wieder nur für deutschland ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuh, ich habe mich soeben auch angemeldet, da ich die Produkte von Alnatura auch sehr mag.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab, eine! Ausprobieren kann man es ja mal.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine ergattern können und freue mich schon sehr! Ich hab öfter schonmal hier und da Produkte von Alnatura getestet und war immer sehr zufrieden, aber als Studentin hab ich kein so riesiges Budget, mich mal queerbeet durch das gesamte Sortiment zu testen - die Box liefert da einen tollen Einblick! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Alnatura Produkte auch sehr gerne, die Box wäre aber nichts für mich, da ich meine Lebensmittel doch am liebsten selbst aussuche :)
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. will ich unbedingt ausprobieren!


    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen
  7. Da ist man einmal nicht da, wenn so eine Mail kommt... :(

    AntwortenLöschen
  8. danke für's bescheid geben! ich war in der bib und hab zufällig meine leseliste gecheckt... ansonsten hätt ich's nicht mitgekriegt und wohl verpasst...

    freu mich! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich war ja immer etwas enttäuscht, dass bei den dm Lieblingen nix von Alnatura drin war, denn ich liebe Alnatura Produkte :)
    Zum Glück kam ich gerade zur richtigen zeit nach Hause und habe eine der letzten 50 Boxen ergattern können, ha! :D Ich freue mich schon total darauf und finde sie jetzt schon interessanter als die Lieblinge mit den ganzen nutzlosen Shampoos und Zahnpastas :D

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Ich habe dich mit dem 11-Fragen-Tag getagged! Wenn du Zeit und Lust hast dann schau doch mal vorbei, die Fragen stehen ganz unten :)
    http://gwenniegwennchens.blogspot.de/2012/10/tagawardtime-und-personliches.html
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch noch eine erwischt und bin dir sehr dankbar, dass du die Infos so schnell weitergegeben hast :)
    Die Box ist genau mein Ding und ich freu mich schon richtig darauf, sie in "meinem" DM abholen zu können. (eine Ausrede mehr, da regelmäßig vorbeizuschauen :))

    AntwortenLöschen
  12. ich wollte so gerne eine haben... leider hat's nicht geklappt! hatte auch die dm Lieblings Box :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es geschafft und warte schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)